Tom_GHNRWUP
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tom_GHNRWUP schrieb:Guter Kommentar. Wo wurde der abgegeben?Der ist tatsächlich von mir...:D
Trollkatze schrieb:Ich gehe ganz stark davon aus, dass die GAs nicht wussten, was das für ein Format ist.Geisterakten sind mit Sicherheit davon ausgegangen das es keine "normale" Ermittlung wird. Es ist ja auch nichts verwerfliches daran wenn es etwas lockerer und lustiger zur Sache geht. Es wird sie einfach gestört haben das es so ins lächerliche gezogen wird und man sich so extrem affig aufführt.
Protectme schrieb:Zu sagen man braucht die Kohle um Gerätschaften zu kaufen, die Genehmigung an manchen Orten zu drehen weil andere dann natürlich auch gerne die Hand aufhalten.Also bzgl. Kosten für Genehmigungen: Für die allermeisten Locations ist es zugleich Werbung, wenn die in einer Reportage/Doku/Serie gezeigt werden, da zahlt man seltenst was. Kenne bislang nur eine Location (Grabowsee), wo wir bislang waren und da musste man einen Festpreis zahlen und wir haben so einige untersucht. Ansonsten konnte man bei zweien etwas spenden, was aber kein muss war.
SkepticOne schrieb:Mir fällt auch schwer zu glauben dass Ghostflix die einzige Möglichkeit außerhalb von YT gewesen sein sollte, um den Fans im Ausland die Serie bieten zu können?!Haben die das so gesagt bzgl. Fans im Ausland? Dann müssten aber alle Episoden entsprechend auf Englisch synchronisiert werden, da Untertitel sich kaum einer antut.
SkepticOne schrieb:Klar kommt bei größeren Zuspruch auch die Motivation besser zu werden,mehr zu liefern aber warum sich solch einen Stress aussetzen wenn es eben ein Hobby sein sollte?Frage ist einfach: Welche Zielsetzung hat man?
Tom_GHNRWUP schrieb:Deine Meinung eben, aber man sollte auch bedenken, dass D. Inhaber einer Werbefirma ist und ein naives Verhalten passt dann dazu nicht...Ja eben. Wenn Daniel so super professionell wäre, wäre das anders abgelaufen.
Tom_GHNRWUP schrieb:Haben die das so gesagt bzgl. Fans im Ausland? Dann müssten aber alle Episoden entsprechend auf Englisch synchronisiert werden, da Untertitel sich kaum einer antut.Ja weil es wohl für Amazon Kunden in den den Nachbarländern irgendwie nicht möglich ist (soweit ich mich da erinnere)und natürlich für die Amazon Verweigerer.
Tom_GHNRWUP schrieb:Dann reicht ihnen also der Deutsche Markt nicht ... okay mit ihrem Format finden sie im Ausland weitaus mehr Gläubige :D und die fremdsprachigen Fans werden wohl kaum kritische Beiträge lesen, die auf Deutsch sindIch denke das war eher für die Leute in der Schweiz und Österreich bezogen ;)
SkepticOne schrieb:Ich denke das war eher für die Leute in der Schweiz und Österreich bezogen ;)Na okay.... Versuch war es wert :D
Protectme schrieb:u sagen man braucht die Kohle um Gerätschaften zu kaufenHaben die echt das gesagt? Ich hatte es so verstanden, dass Daniel das aus eigener Tasche bezahlt hätte (und hey, der kann das Zeug steuerlich absetzten). Aber kann mich auch irren.
Trollkatze schrieb:Ich hatte es so verstanden, dass Daniel das aus eigener Tasche bezahlt hätte (und hey, der kann das Zeug steuerlich absetzten).Sollten die Fahrtkosten, Spesen, Gerätschaften und Merchandising über das Gewerbe laufen... dürfte das mit dem "non-profit"-Projekt nicht hinhauen :-)
Trollkatze schrieb:Aber wegen dieser komischen Show Geldgier oder Famegeilheit zu unterstellen, finde ich (noch) etwas weit hergeholt.So einige machen einiges, nur um bekannter zu werden... und man bekommt zwangsläufig mehr Zulauf auf seinen Channeln/Plattformen, was wiederum zu höheren Einnahmen führt (Abos bei Ghostflix, Sendezeit bei Amazon, Werbeeinnahmen bei YouTube)
Trollkatze schrieb:Aber Daniel sollte sich echt überlegen, ob er das wirklich professionell machen und seinen guten Ruf als seriöser Werbefachmann (und das war er, wenn man sich seine Kunden auf der HP anschaut) aufs Spiel setzen will.Die einzige These, die wirklich nur Er entscheiden kann und sollte. Da erspar ich mir jeglichen Kommentar ,auch aus Respekt für seine Selbstständigkeit drüber:)
SkepticOne schrieb:Die einzige These, die wirklich nur Er entscheiden kann und sollte. Da erspar ich mir jeglichen Kommentar ,auch aus Respekt für seine Selbstständigkeit drüber:)So gesehen beweisen die Geisterakten, was Daniel für ein genialer Medien-Arbeiter ist. :)
AXLDesmond schrieb:Trotzdem muss ich zugeben, dass mich der geschäftliche Aspekt der Sendung doch etwas langweilt.Genau, das interessiert mich auch mehr. :)
Die bereits angesprochene Tür oder die auch die Bewegungsmelder aus Teil 1 finde ich immer noch sehr spannend. :) Wobei letzteres wieder Technik ist, die man ja gut manipulieren kann.