Jessica_GC schrieb:Zitat "Wir haben noch NIE diesen „Schatten“ als paranormal interpretiert, sondern lediglich als interessant eingestuft und dass wir immer wieder darüber reden und versuchen, diesen vielleicht doch noch rational irgendwie erklären zu können."
Wenn ihr diesen noch immer analysiert, schlage ich vor, diesen erst dann zu präsentieren, wenn ihr euch nahezu sicher seid, um was es sich handelt.
Wo habe ich was davon geschrieben, dass wir den immer noch analysieren? Wir reden da immer mal wieder drüber, ob es irgendwelche neuen Erkenntnisse gibt, die evtl. rationale Gründe sein könnten.
Wir haben in unseren schriftlichen Berichten und weiteren Videos Ausschlusskritieren für zig rationale Erklärungen geliefert. Auf Interpretationen von Zuschauern gehen wir in den Kommentaren bei YouTube und FB u.a. ein. Bevor wir etwas als interessant einstufen, bedarf vieler Hürden, da unsere Messlatte dafür hoch ist.
Jessica_GC schrieb:Okay! Auch das du Cheftechniker bist?
Ich war nie derartiges und dies kann man auch aus den schriftlichen Berichten herauslesen. ... keine Ahnung, was die Person dem Redakteur erzählte ;-) Hätte ich Einfluss darauf gehabt, hätte ich es verhindert, da es eine Falschaussage war.
Du erweckst den Eindruck, dass Du so manches nicht verstehst. Unser Team hat einfach eine andere Philosophie, als ihr und viele andere. Es sollte doch der Vernunft entsprechen, dass man bei Hilfesuchenden keine Ängste verursacht, weil man völlig verschwommene Bilder präsentiert, woraus dank der Mustererkennung Gesichter zu finden sind. Da klärt man dann eben richtig auf, warum dieses Bild unbrauchbar ist. Diese Aufklärung verurteilst Du.
Ähnliches wenn EVPs vorgespielt werden, wo man nur ein Grunzen hört und dies die Präsenz eines Dämons belegen soll. Wenn wir dies dann widerlegen - solche Aufklärung verurteilst Du.
Wenn über die Ovilus einen Dämonenpräsenz "bestätigt" wird und wir erklären, dass die Ovilus vollkommen sinnfrei ist und dies entsprechend begründen und aufklären - dies verurteils Du.
Jessica_GC schrieb:Ich frage mich tatsächlich, wie das Team der Geisterakten oder alle anderen Teams sich wohl bisher gefühlt haben, über die du in diesen Thread all die Zeit gesprochen hast?
Du hast keine klare Argumentationslinie und Standpunkt. Wenn User Dich hier auf Verhalten der GA oder andere Teams ansprechen, dann weichst Du aus und kommst mit, dass Du nichts mit zu tun hast (sinngemäß), aber sie zu verwenden, um mir einen Vorhalt zu machen, ist natürlich okay für Dich. Also wenn sie Dir angeblich egal sind, wenn man Dich darauf ansprichst....
@Jessica_GC Im Gegensatz zu Dir, bin ich schon lange in der Thematik und betrachte vieles aus der Entfernung und verschaffe mir schon ein ziemlich objekitives Bild. Und ich hab schon im wahrsten Sinne des Wortes Pferde vor der Apotheke in dieser Szene kotzen sehen.