Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
12.06.2023 um 12:47Ashac schrieb:Hab jetzt heute mal auch nen kleines Realtalk Video über Ghosthunting 2023 gemacht :D wo ich sowas in der art auch anspreche.Bitte schick mir den Link auch mal...
Ashac schrieb:Hab jetzt heute mal auch nen kleines Realtalk Video über Ghosthunting 2023 gemacht :D wo ich sowas in der art auch anspreche.Bitte schick mir den Link auch mal...
Tom_GHNRWUP schrieb:Meine Fresse, der ganze Kommentar trifft ja nur vor Arroganz. Passiert, wenn man die "Götter" kritisiFinde ich auch. Sehr unverschämt und mal wieder absolut intolerant einer anderen Meinung gegenüber. Traurig aber passt zum Team!
FrauAmbivalenz schrieb:Die Folgen sehe ich mir jetzt auch kritischer an.Also bezahlst Du trotz dieser Erfahrungen noch für die Folgen bzw. hast Ghostflix?
Pitbo01 schrieb:Wieso haben die überhaupt ne FB-Gruppe, wenn die offensichtlich sich nicht mit den Fans auseinander setzen wollen?Weil es "dazu gehört".Ab und an auf dieser Convention auftreten, bissel die neuen Formate/Staffeln vermarkten und dann Ruhe.
Pitbo01 schrieb:überhaupt ne FB-Gruppe,Das gehört generell zum Online-Marketing dazu. Und auch andere Unternehmen moderieren stark und sehr selektiv ... wenig überraschend.