Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
12.06.2023 um 12:47Bitte schick mir den Link auch mal...Ashac schrieb:Hab jetzt heute mal auch nen kleines Realtalk Video über Ghosthunting 2023 gemacht :D wo ich sowas in der art auch anspreche.
Bitte schick mir den Link auch mal...Ashac schrieb:Hab jetzt heute mal auch nen kleines Realtalk Video über Ghosthunting 2023 gemacht :D wo ich sowas in der art auch anspreche.
Finde ich auch. Sehr unverschämt und mal wieder absolut intolerant einer anderen Meinung gegenüber. Traurig aber passt zum Team!Tom_GHNRWUP schrieb:Meine Fresse, der ganze Kommentar trifft ja nur vor Arroganz. Passiert, wenn man die "Götter" kritisi
Also bezahlst Du trotz dieser Erfahrungen noch für die Folgen bzw. hast Ghostflix?FrauAmbivalenz schrieb:Die Folgen sehe ich mir jetzt auch kritischer an.
Weil es "dazu gehört".Ab und an auf dieser Convention auftreten, bissel die neuen Formate/Staffeln vermarkten und dann Ruhe.PitBo schrieb:Wieso haben die überhaupt ne FB-Gruppe, wenn die offensichtlich sich nicht mit den Fans auseinander setzen wollen?
Das gehört generell zum Online-Marketing dazu. Und auch andere Unternehmen moderieren stark und sehr selektiv ... wenig überraschend.PitBo schrieb:überhaupt ne FB-Gruppe,