Ashac schrieb:Das mit dem Hotel der Gefallenen Engel, die Szene mit der Person kam auch bei Para Ink genau gleich vor! Vielleicht war da auch einfach was mit dem Besitzer abgesprochen, wer weis.
Oder man fand den Auszug des Drehbuchs gut. In Anbetracht des gewaltigen Schlüsselbundes denke ich, dass dieses Hotel zu dem Zeitpunkt der Geisteraktenuntersuchung gut gesichert war. War nicht auf von Wachleuten die Rede?
Ashac schrieb:Zum Thema Isabell ... wie oft wurde die eigentlich mal genutzt? Die kam ja nur zu Anfang Staffel 3 zweimal vor und danach nur noch im Trailer oder? Sie wurde zwar mal wieder erwähnt aber in einem Special und soll ja anscheinend bei Stefan im Keller sein ...
Ich weiß noch, dass sie mal irgendwo hingelegt wurde. Nochmal: "Voodoo-Puppen" sind schon SEHR Hollywood. Voodoo ist eigentlich eine positive Religion, im Gegensatz zum Hoodoo oder Obeah.
Die Thematik "Libby" halte ich für unfassbar unangenehm. Unfassbar kitschig. Und die Leute feiern es.
Dabei muss ich sagen, dass "Libby" der erste Punkt war, der mir seltsam vorkam. Eben, weil es so klischeehaft ist, einen "süßen Hund" ins Zentrum der Geschehnisse zu inszenieren.
Jeder mag Hunde.
Jeder findet es traurig, wenn Hunde sterben.
Jeder findet es spannend, wenn Geister mit Hunden kommunizieren.