Tom_GHNRWUP
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AXLDesmond schrieb:Wieso hat er solche Probleme mit Gläserrücken, nimmt aber Kinnect und Portal nahezu kritiklos hin?Weil er das Bild des Skeptikers, was er gerne von sich zeichnet, aufrecht erhalten will. Wenn er x kritisiert, dann muss an der Nutzung von Gerät AB ja was dran sein. Sonst würde er es ja nicht benutzen.
Trollkatze schrieb:Weil er das Bild des Skeptikers, was er gerne von sich zeichnet, aufrecht erhalten will. Wenn er x kritisiert, dann muss an der Nutzung von Gerät AB ja was dran sein. Sonst würde er es ja nicht benutzen.Ich denke mal, auch in Bezug auf das von mir geteilte Video, dass sich Ouija nicht so gut verkaufen läßt.
Und du kannst den Fans noch nicht einmal Dummheit in diesem Fall vorwerfen, denn hier wird bewußt mit existentiellen Ängsten und Hoffnungen gespielt.
Trollkatze schrieb:Ah, der Gunnar! :)Wir sollten Gunnnar mal zu den Geisterakten schicken! :) Er kann gerne mal eine Untersuchung beiwohnen! :)
AXLDesmond schrieb:Esoterik-SzeneDanke für das Video.
Ashac schrieb:Kann es sein das die Gruppe Para Ink gerade interne probleme hat? :DGefühlt habe die immer irgendwelche internen Probleme. Vor Jahren gab es da mal eine FB Gruppe und ein extra Forum im Netz zu also von Leuten, die keine Lust mehr auf das PI-Gerede hatten. Glaub eine Kat H**** war da Admin.
Ashac schrieb:Mark meinte dann noch, das an dem Tag des Unglücks der Vater mit ihnen hinwollte aber die Mutter meinte, was wäre wenn da en Flugzeug abstürzt, also sind sie nicht hingegangen, was zufälligerweise evtl Marc und Familie das Leben rettete ...Ja genau, hinterher können alle wieder Geschichten erzählen. Sowas fehlt mir noch bei den GA.
Trollkatze schrieb:ich kann ja mal berichten, wie groß da mittlerweile der Esoterikteil ist.Bitte gerne + Fotos. Vielleicht gibt es da den Healy im sale.
Lizi7 schrieb:Die Geräte kosten natürlich schon was einige dieser sind aber ja schon länger in Benutzung.Die gehören auch zu Jansendesign und waren eh und je über seine Ursprungsfirma verfügbar. Er baut ja nicht nur Websites für Unternehmen und erstellt Flyer und Co., er dreht auch kleine Werbevideos.