Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
14.09.2022 um 11:51Trollkatze schrieb:Erzählst du uns davon?Okay...
Ich war meist ein Workaholicar, bis mich Ende 1998 ein regelrechter Burnout ereilte. In dem Jahr zuvor hatte ich zeitweise aufgrund meiner hohen Arbeitsbelastung manchmal das Gefühl als würden Elefanten über mein Herz marschieren, so dass ich dieses abchecken lassen wollte. Dazu ordnete mein Arzt damals eine ambulante Herzkatheteruntersuchung an. Am frühen Abend (vor der Untersuchung am nächsten Tag) hatte ich wieder einmal einen massiven Druck auf der Brust und wollte mich ausruhen. Daher legte ich mich ins Bett, um Ruhe zu finden. Noch heute kann ich mich sehr gut daran erinnern, dass es dann dunkel um mich herum wurde und das Gefühl von Schwere fiel von mir ab. Wie in einem fließenden Übergang fand ich mich in einem schwarzen Raum wieder, wo ich am hinteren Ende ein Loch in der Wand befand, aus dem ein grellweisses wärmendes Licht schien. Links davor sass auf einem Stuhl mein einige Jahre zuvor verstorbener Vater und schaute mich an. Er sagte zu mir, dass meine Zeit noch nicht gekommen sei und ich zurückgehen solle. Wie zuvor auch, war es wieder wie ein fließender Übergang und ich wurde wach. Es war nicht wesentlich viel Zeit vergangen. Ich vermute, dass ich dieses Erlebnis real erlebte; wobei eine endgültige Aussage kann ich nicht treffen. Aber ein gutes Gefühl erhielt ich durch dieses Erlebnis... ich war froh meinen Vater gesehen zu haben.... aber auch ein schwermütiges, zurückgehen zu müssen.Quelle: Ghosthunter NRWUP / Persönliches, Tom Pedall
Bis heute kann ich mich an alle Einzelheiten erinnern, nicht wie bei anderen Träumen (bis auf zwei oder drei). Ich deklariere es für mich als NTE, da es mir gesundheitlich sehr schlecht ging und ich mich aus heutiger Sicht an jenem Tag und den zwei Tagen davor eigentlich ins Krankenhaus gehört hätte.