Tom_GHNRWUP
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kokolores82 schrieb:Hat einer von euch schon Para Signals gesehen?Kenne ich nicht; auf den Schema F Einheitsbrei habe ich aktuell aber auch keinen Nerv (mehr).
Hat er mir gerade bei Prime angezeigt
Kokolores82 schrieb:beschäftigtAch joar,zum Einschlafen oder mal so berieseln lassen, sind solche Sendungen schon ganz gut.
Hat einer von euch schon Para Signals gesehen?
SkepticOne schrieb:Ihrer Tochter wurde auch eine abenteuerliche Story aufgetischt, die am Ende soviel beinhaltete wie :"Der Geist ist hier um deine Mutter zu töten."GRUSELIG - Wenn man bis dahin keine Probleme hat, dann spätestens ab diesem Zeitpunkt!
SkepticOne schrieb:Der tolle Ergebnisse damit erzielt, dass er seinen Rauch fotografiert und darin Geister/Dämonen ect aufzeigen kann...😂🤣 Jetzt sind sie mal kreativer als andere Teams und du zerreißt es. 😏
Jessica_GC schrieb:Wie letztendlich die Beiden damit umgehen, kann niemand wissen. Es wäre aber schade, wenn man es nicht noch einmal versuchen würde. Und Größe zeigt vor allem immer derjenige, der die Hand zum Frieden reicht, egal wer nun schuld ist. So denke ich zumindest darüber.Find ich eigentlich eine gute Idee.
Tom_GHNRWUP schrieb:Fakt ist: Öffentliche Entschuldigung seinerseits ist ein Muss, sollte man mal reden. Aber ich hab an einem Treffen nicht wirklich noch Interesse... daher danke für das Angebot, aber ich hab auch meinen Stolz 😉 und daher nein.Puh, ich kann verstehen, warum du das möchtest. Aber es ist auch etwas überzogen.
Trollkatze schrieb:Puh, ich kann verstehen, warum du das möchtest. Aber es ist auch etwas überzogen.Ich finde, dass dies in keinster Weise überzogen ist, denn 16 Monate existiert dieses Video bereits und Rückrad zu besitzen würde auch bedeuten, dass man es von sich aus löscht. Da kommt schon eine ziemliche Berechnung zutage ;-)
Wahrscheinlich wäre der richtige Weg, das Problem erst untereinander zu klären. Wenn Daniel dann Rückrad hat, stellt er es mit Sicherheit öffentlich richtig.
Ralph_Wiggum schrieb:Hier mal wieder der Mark vor kurzem in einem Video bzw. Interview.Ich habe gerade mal kurz reingeschaut, leider bin ich nicht weit gekommen. Es war bei Minute 2:50 kurz witzig 😋, aber ansonsten hat es mich zu sehr gelangweilt. Ich fand den Vogel von Para Ink auch nicht wirklich sympathisch.Mark Lagerin - PARA INK, Filme und PrivatesExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ralph_Wiggum schrieb:Aber interessant ist, dass Daniel ja dem P.S.I. Alexander vergeben hat. Aber das ist ja genau das Gegenteil also er nimmt wohl Entschuldigungen an und ist nicht abgeneigt, wenn man vor ihm niederkniet.Klar, wahrscheinlich bringt ihm das irgendwie nen geldwerten Vorteil oder er fühlt sich in seinem Ego bestärkt.
SkepticOne schrieb:Wobei ich grad lieber mit meiner Prinzessin (Hund) und Gran Turismo 7 die Zeit verbringe :DWatt? Nicht mit Eldenring? Zockt doch gerade gefühlt jeder.
Trollkatze schrieb:Watt? Nicht mit Eldenring?Ich hab ehrlich gesagt etwas Respekt vor den ganzen Fromsoftware Spielen :D
Rumpeline schrieb:Und warum sollte sich Tom mit Daniel versöhnen? Ich halte nicht viel von dem Motto „nun halte auch noch deine andere Wange hin“. Warum?@Rumpeline
Ralph_Wiggum schrieb:ist aber sich dann zu Silvester drückt und einen auf Neuanfang machen will.Silvester finde ich eh doof. 😂 (Wenn man das liest, höre ich mich an wie ne super Spassbremse 😉)
SkepticOne schrieb:Ich hab ehrlich gesagt etwas Respekt vor den ganzen Fromsoftware Spielen :DWir haben es hier. Ich kann den Mann ja mal fragen, ob es genauso nervenzehrend ist wie Darksouls und Konsorten...aber es sieht ziemlich heftigst geil aus. Hehe.
Aber ein wenig juckt es mir in den Händen