Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
04.03.2022 um 10:41Ich warte hier auf Daniel, dann sage ich ihm persönlich was ich davon halte!
Tom_GHNRWUP schrieb:Ich habe den Eindruck, dass Du unbedingt versuchst EVPs zu erklären und zu finden. Und Dich dabei verrennst.Es ist nicht möglich sich immer einig zu werden. So ist das Leben und das ist auch absolut in Ordnung! Danke auch! 🙂
Danke für den Austauch, aber da kommen wir nicht auf einen Nenner.
Rumpeline schrieb:Ich warte hier auf Daniel, dann sage ich ihm persönlich was ich davon halte!Ich glaube, da kannst du lange warten. Außerdem sind hier hin und wieder schon Leute aufgeschlagen, die sich am Ende als Gruppenangehörige rausstellten. Steffi und Eva meine ich, wären das gewesen.
Trollkatze schrieb:Hast du mal eine Quelle für die Info?Von 2016
Trollkatze schrieb:Steffi und EvaDas sind ja eh die neutralsten Personen auf der Welt!
Ralph_Wiggum schrieb:Deren Motto, was die nach außen tragen:🙈😂
"Wir sind offen für Kritik und finden das gut"
Kritik kommt:
Benutzer aus Gruppe entfernt!
Jessica_GC schrieb:Ach quatsch, im ernst?Ja, das haben die schon das ein oder andere mal in hitzigen Diskussionen gebracht.
Ralph_Wiggum schrieb:Ja, das haben die schon das ein oder andere mal in hitzigen Diskussionen gebracht.
Tom_GHNRWUP schrieb:Dass sie nicht mit Kritik umgehen können ist offensichtlich. Kritiker werden als Hater betitelt, da kann die Kritik noch so sachlich sein...Wenn das der Fall ist, ist das sehr schade! Denn gerade Kritik (auch wenn es manchmal unangenehm sein kann), ist der beste Weg, um sich selbst hinterfragen zu können und ggf. neue Überlegungen anzustellen. Gut geäußerte Kritik ist sehr wertvoll!
Und ich weiss, wovon ich schreibe 😉
Tom_GHNRWUP schrieb:EVP PrivathaushaltSo, ich habe erneut reingeholt und verstehe „Ich bin wie Sie“ oder „Ich bin besiegt“.
Jessica_GC schrieb:Wenn das der Fall ist, ist das sehr schade!Na ja, es ist der Fall. Prüfe doch alleine nur mal YouToube. Es gibt kein kritisches Video, wo Bild/Videomaterial verwendet wird, aber dafür einige mit Material von den GA, wo sie gehypt werden. Warum wohl?
Tom_GHNRWUP schrieb:Dass sie nicht mit Kritik umgehen können ist offensichtlich.@Jessica_GC
Jessica_GC schrieb:Ach quatsch, im ernst?Gerade noch drüber geschrieben:
Ralph_Wiggum schrieb:Es geht um den Kommentar hier von Paul.Verständnisfrage:
Jessica_GC schrieb:Das KII Meter stellt sich auf die Werte seiner Umgebung einNein, das macht es eben nicht. Es stellt sich auf nichts ein. Es zeigt magnetische Wechselfelder an. Am Anfang gehen die LEDs nicht wegen einer Kalibrierung an, sondern weil es einmalig das Erdmagnetfeld wahrnimmt.
Ralph_Wiggum schrieb:Nein, das macht es eben nicht. Es stellt sich auf nichts ein. Es zeigt magnetische Wechselfelder an. Am Anfang gehen die LEDs nicht wegen einer Kalibrierung an, sondern weil es einmalig das Erdmagnetfeld wahrnimmt.Ich habe das auch noch nie gehört, dass ein KII Meter das EM-Feld seiner Umgebung nach dem einschalten speichert. Deshalb war ich gerade so irritiert.