Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

25.11.2024 um 15:28
Zitat von Timbo1Timbo1 schrieb:Mache auch Fotografie mit diversen Blenden und auch im Fullspecktrum Bereich usw. Aber mir meine bzw. unsere Erkenntnisse so hin zu stellen, das ich inhaltlich keine Ahnung habe und mich erstmal mit der gesamten Materie befassen soll, ist schon mal richtig frech. Denn Du stellst Eure Erkenntnisse als die einzig wahren hin
Also wenn Du die Physik und Erklärungen, die hinter aufnahmetechnischen Fehlern bei der Fotoprafie stecken als "Erkenntnisse" meines Teams bezeichnest, dann bleib bei Deiner Orbfotografie und bezeichne Dich nicht so:
Zitat von Timbo1Timbo1 schrieb:Bin auch ein sehr skeptischer Mensch
Denn wenn du dann hingehst und rational belegbare Gründe für Aufnahmefehler in Form von "Geisterflecken/Orbs" völlig wegwischt und diese als Erkenntnisse meines Teams deklarierst, dann fehlen mir echt die Worte und ja, dann fehlt Dir das BAsiswissen der Fotografie. Es sind NICHT unsere Erkenntnisse, sondern jeder Fotograf kennt die und sollte Basiswissen sein.

melden

25.11.2024 um 16:56
@Tom_GHNRWUP
Gehe nicht mehr auf so viel Unverfrorenheit ein, denn was Du schreibst sind einfach Unterstellungen und definitiv falsch Behauptungen in meiner Richtigung was ich tue und was nicht. Auch mache ich keine Orbfotographie und nur weil ich nicht alles preis gebe, gehst Du davon aus, das ich null Ahnung habe. Es ist einfach unverschämt, wie Du Worte verdrehst und anderen Dinge ansprichst… zeigt ganz klar und ohne Umschweife Deinen Charakter.

Mach weiter so… Mich hast Du definitiv davon überzeugt, das ich mit dem was ich die ganzen Monate gelesen habe und auch jetzt was du mir geschrieben hast, null kritikfähig bist und auch null selbstreflektierend bist. Außerdem spielst Du Dich hier als der Ober Guru auf und nimmst alles, ohne überhaupt vorher mit den Leuten gesprochen zu haben, auseinander und setzt Deine Wahrheit in die Welt als die einzig richtige und unterstehst Personen ihre Intention obwohl diese eine total andere ist. Wie Du mit mir als Fremde Person umgehst und Urteilst, zeigt es ganz klar.

melden

25.11.2024 um 17:01
@Timbo1

Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, irrtümlich habe dich dich mit dem anderen, freundlichen Neuankömmlich/stiller Leser verwechselt.

Sprecht doch offen, klar und ehrlich! :)

Es tut mir Leid an dieser Stelle, ich werde mir natürlich doch durchlesen, was du geschrieben hast, aber der Tag hat nur 24 Stunden und wir hatten hier bereits lustigen Besuch.

melden

25.11.2024 um 17:09
Zitat von Timbo1Timbo1 schrieb:Von hier eigentlich ein stiller Mitleser und verfolge das Ganze hier schon eine Weile. Und nicht nur hier, auch auf TT usw. Bin auch ein sehr skeptischer Mensch und forsche im paranormalen Bereich seit 2010 mit diversen Geräten. Auch schon als Kind kam ich damit in Berührung. Nicht nur, weil in der Familie die alt bewährte Methode der Tonbandstimmen praktiziert wurde, sondern auch, weil es in der engsten Verwandtschaft Menschen mit gewissen Fähigkeiten gab. Aber wie hier teilweise die Leute auseinander genommen werden von gewissen Personen , die selbst Videos gemacht haben, wo auf einmal der Hund etwas wahrnimmt, was besagte Person vorher wehement beteuert, das dies nicht möglich sei und das ist nur eine Sache von vielen. Finde es sehr bedenklich, denn das hat mir einer Diskussion nicht viel gemein. Das ist Leute deformieren, die man nicht einmal persönlich kennt.
"Diffamieren" ist das Wort, was du meinst, mitnichten ist dies der Fall hier. Im Gegenteil, wir widmen uns ganz besonders intensiv den gezeigten Praktiken, die zumeist von deutschen Teams aus den USA übernommen werden.

Da dies teils gewisse Absichten verfolgt, die nunmal nicht ganz ehrenwerter Natur sind, ist es natürlich auch mal der Fall, dass man sich ab und an mal denkt:

Was für ein Scharlatan! :)

Wenn du mich dabei erwischt, wie ich jemaden diffamiere, weise mich bitte per Zitat darauf hin.

melden

25.11.2024 um 17:12
Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.
Warum sowas auch immer regelmäßig bei uns, und regelmäßig bei dieser Seite der Diskussion stattfindet. :)

melden

25.11.2024 um 17:21
@AXLDesmond
Hallo,

das mit den Teams der USA, da Pflichte ich Euch bei. Definitiv und viele springen auf diesen Zug auf und verzerren ganz klar das was tatsächlich ist.

Dennoch finde ich es nicht gut, wie @Tom_GHNRWUP
Schrieb, es wäre von mir eine falsche Behauptung, sowohl das von ihm gesagte, wie auch, das User nicht gesperrt würden und die ein Anmeldeproblem hätten, weil sie ihre Account Daten nicht wüssten. Das ist Falsch.

Mir geht es hier um sachliche Diskussionen und nicht darum, das sich jemand so dermaßen um Ego angekratzt fühlt, das er über fremde Personen, die Kritik an seinem widersprüchlichen Aussagen übt, hier durch die Bank verbal angegriffen und verurteilt werden. Schlimmer noch, er scheint ja zu wissen wer ich sei, tut er aber nicht und urteilt über mich in einer Tour. Verfehlt aber total das Thema in seinem Wahn. Ist es nicht eher so, das man für alles offen sein sollte, es kritisch hinterfragen, Dinge nachstellen, ob sie sich rational erklären lassen, auch Umwelteinflüsse in Betracht ziehen und und und. Denn das tue ich grundsätzlich und ich forsche schon seit ich denken kann mit meiner Oma und Opa früher und seit über 20 Jahren selbst in dem Bereich und nicht nur das. Aber ich hinterfrage alles… aber auch wissen Spricht der gute Mann einem ab.

Naja, so ist das.

Einen angenehmen Abend noch

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 17:29
Zitat von Timbo1Timbo1 schrieb:Mir geht es hier um sachliche Diskussionen und nicht darum, das sich jemand so dermaßen um Ego angekratzt fühlt, das er über fremde Personen, die Kritik an seinem widersprüchlichen Aussagen übt, hier durch die Bank verbal angegriffen und verurteilt werden. Schlimmer noch, er scheint ja zu wissen wer ich sei, tut er aber nicht und urteilt über mich in einer Tour. Verfehlt aber total das Thema in seinem Wahn. Ist es nicht eher so, das man für alles offen sein sollte, es kritisch hinterfragen, Dinge nachstellen, ob sie sich rational erklären lassen, auch Umwelteinflüsse in Betracht ziehen und und und. Denn das tue ich grundsätzlich und ich forsche schon seit ich denken kann mit meiner Oma und Opa früher und seit über 20 Jahren selbst in dem Bereich und nicht nur das. Aber ich hinterfrage alles… aber auch wissen Spricht der gute Mann einem ab.
Ich habe dich nun leider gerade mit der/den leider derzeit gesperrten mrsst verwechselt, das tut mir aufrichtig Leid, zumal ich nachvollziehen kann, was du meinst.

Du musst nur wissen, dass ich @Tom_GHNRWUP so wenig ich ihn kenne, schon eine ganze Weile kenne. Und teils "live" mitbekomme, was er an Stürmen von hochmotivierter GA-Freaks am Hals hat, die alle großes Interesse daran haben, ihm das Leben schwer zu machen.

Er genießt nicht den Luxus der Anonymität. (Wir alle nicht, auch wenn wir es gerne meinen)

Genauso habe ich dich nun auch vorverurteilt, es tut mir Leid, das liegt natürlich wiederum an meiner eigenen Erfahrung.

In all der Zeit haben wir mit einigen Menschen zu tun, die hier die wildesten Dinge in Textform von sich gegeben haben, dass man sich manchmal die Frage stellt, ob der ein oder andere vielleicht gerne seine eigenen Windeln futtert. Der reinste Fiebertraum in digitaler Form. :)

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 19:39
@AXLDesmond
Alles gut… bin absolut kein Nachtragender Mensch, ich mag einfach dieses unsachliche nicht und erst recht keine Ungerechtigkeiten. Das habe ich aber nun schon mehrfach zum Ausdruck gebracht und das reicht jetzt auch.

Es ist sowieso sehr schlimm in der Gesamten Ghosthunter Szene, es sind tatsächlich ganz wenige Teams, die die Ergebnisse überhaupt hinterfragen und ganz viele, die leider den Gruselfaktor bedienen und den Menschen, wo auch ich helfe, damit richtig Angst machen können, denn sie können nicht unterscheiden, was ist Fake und was ist Real. Die Realität sieht oft sehr nüchtern aus. Klar, habe es selbst erlebt, es gibt Phänomene, die ich selbst niemals für möglich gehalten habe. Dennoch sind gerade die Serien, die auf TLC laufen, nach Drehbuch um es für den Zuschauer spannend zu machen. Das weiß ich übrigens aus sichere Quelle, denn wir haben einst ein Haus untersucht, wo TLC vorher mit Markus Menzel und Nina Herzberg waren. Dort kommt ja grundsätzlich dieses Interview mit dem Besitzer oder Verein nach der Untersuchung. Wir hatten während unserer Untersuchung ein Gespräch, weil sich das, was uns vorher berichtet wurde, absolut nicht mit den Rückmeldungen deckte, was sie erzählt hatten. Als wir das ansprachen, sagte die Dame zu uns, endlich mal jemand, der die wahre Geschichte aufdeckt. Denn das was nach außen getragen wurde war Heiler Sonnenschein und so haben es 1zu 1 TLC berichtet, wie es ihnen vor der Untersuchung mitgeteilt wurde. Auch im gesamten Film sind sie nur auf das erzählte eingegangen. Aber innen, sah es ganz anders aus. Wir haben dann mit Zeitzeugen sprechen dürfen und diese haben das, was wir ihnen mitgeteilt hatten, auch noch bestätigt. Mit zeigt das auch, es ist bei den Serien mehr Schein als Sein und absolut kein Kontakt zur geistigen Welt.

Genauso, wieso müssen immer alle sagen, es handelt sich gleich um einen Dämon. Ist übrigens in den seltensten Fällen der Fall. Aber sind gewisse Anzeichen vorhanden, könnte es sein. Es ist also nicht aus zu schließen. Jeder arbeitet auch anders, deswegen ist das was ich tue nicht schlechter wie das was der Tom tut. Aber er liest auch nicht richtig und fühlt sich nur durch eine kleine Kritik gleich angegriffen und geht ab wie eine Rakete ohne nachzudenken und ohne Rücksicht auf Verluste. Das ist schade, denn es gibt noch Menschen, denen geht es nicht darum andere vor zu führen. Im Gegenteil, die teilen vielleicht die Leidenschaft an dem Thema. Es kommt aber nicht zu einem Austausch auf Augenhöhe, weil er es mit seinem Verhalten nicht zu lässt und auf Angriff geht.

Ich kenne ihn nicht persönlich und habe auch persönlich nichts gegen ihn. Aber ich habe halt mitbekommen, wie er schon des Öfteren so gehandelt hat. Es ist schade und damit macht er sich in vielen Dingen selbst das Leben schwer und vor allem steht er sich selbst damit im Weg.

So ist es leider. Oft genug habe ich geschrieben, das ich ihm in vielem Recht gebe. Auch wenn ich zu manchen eine eigene Meinung habe, heißt es ja nicht, das diese in Stein gemeißelt ist. Er stellt es aber so dar, als seien seine Erkenntnisse und Erfahrungen, auch die seines Teams in Stein gemeißelt. Und eine Komplette Ausbildung in Fotografie usw. Macht er nieder, das diese nichts wert sei, inhaltlich und auch die jahrelange Arbeit!? Das passt doch nicht… und das gebe ich zu bedenken.

Lg

2x zitiertmelden

25.11.2024 um 19:50
Es ist schlimm, an sich selbst zu sehen, wie schnell man geneigt ist, in 1 oder 0 zu unterteilen, dieses mal bereits in einem Missverständnis.

Du möchtest Gerechtigkeit, ich hoffe, ich gebe sie dir an dieser Stelle. :)

Ich möchte betonen, dass Sachlichkeit ein Matra für mich ist. Sollte es über spöttische Kommentare meinerseits hinausgehen, so weise man mich bitte darauf hin.

Ich kann nur für mich sprechen:

Ich finde, dein letzter Text ist spannend.

Welche Ausrüstung verwendet ihr? Was genau macht ihr?

Sollte das alles bereits geschrieben sein, weise mich bitte drauf hin.

Ich stimme dir vollkommen zu, was den Austausch angeht. Ich sage es mal so:

Jeder, der nicht gerade diese China-Bomben aus dem Internet verwendet, und das ganze nicht gerade erst seit gestern macht, hat MEINE Aufmerksamkeit und mein Interesse.

melden

25.11.2024 um 19:53
Zitat von Timbo1Timbo1 schrieb:durch eine kleine Kritik gleich angegriffen und geht ab wie eine Rakete ohne nachzudenken und ohne Rücksicht auf Verluste.
Ist auch nachvollziehbar, weil:
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:was er an Stürmen von hochmotivierter GA-Freaks am Hals hat, die alle großes Interesse daran haben, ihm das Leben schwer zu machen.
Da sehe ich nämlich genauso. Und kann eben verstehen, wenn man da dünnhäutig wird und auf manche Diskussion keine Lust mehr hat.

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 19:58
Zitat von paxitopaxito schrieb:Da sehe ich nämlich genauso. Und kann eben verstehen, wenn man da dünnhäutig wird und auf manche Diskussion keine Lust mehr hat.
...richtig. :)

Hierzu möchte ich noch eine Sache klarstellen:

Ich glaube, wir gehen alle mit einer gehörigen Portion Skepsis speziell an diese GA-Like-Teams.

Wir machen das hier tatsächlich mehrere Jahre in Folge.

Ein bisschen "Glaube" muss doch bei uns allen vorhanden sein.

Parallel zu den Diskussionen hier befasse ich mich mit reichlich anderen Themen, a la Djatlow-Pass, Frauke Liebs, und eben alles mögliche mysteriöse.

@Timbo1
@Tom_GHNRWUP
Versteht mich nicht falsch, ihr lieben, hier geht es doch um Austausch, versuchen wir doch bisschen relaxed an die Sache heranzugehen. :)

melden

25.11.2024 um 20:09
@AXLDesmond
Habe es so noch nicht beschrieben was wir nutzen, bzw. in erster Linie ich. Habe über die Kinect etwas nur angerissen, ist aber wohl untergegangen.

Was den Tom betrifft, auch wenn er Dünnhäutig ist bei Kritiik, ist es dennoch absolut fehl am Platz, so mit anderen Menschen um zu gehen. Es ist ein Teufelskreis, wo er sich durch sein eigenes Verhalten raus ziehen kann, indem er bei sich anfängt und mit den Menschen anders umgeht. Funktioniert in der Regel ganz einfach, denn wie es in den Wald ruft, so ruft es wieder raus.

Mache unter anderem klassische Transkommunikation, aufzeichnen von Tonbandstimmen. Teste alle Geräte auf Herz und Nieren, denn man kann nur mit Geräten arbeiten, wenn man sie versteht und wie sie funktionieren. Nehme sie auseinander, baue sie nach usw. Bei manchen gestaltet es sich etwas schwieriger wie bei anderen. Aber nur so kann es überhaupt funktionieren, das man sie versteht.

Arbeite aber auch medial und versuche, das was ich medial wahrnehme, mit den Geräten zu verifizieren. Ob Fotos, Videos, Bilder, auch mit einer Sofortbildkamera habe ich vor Jahren gearbeitet. Diese ging dann leider kaputt, jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen wieder eine zugelegt.

Wenn ich an einen Ort gehe, habe ich bis auf die Adresse keinerlei Infos dazu, um die Ergebnisse nicht zu verfälschen. Nach der Untersuchung wird ausgewertet und dann erst recherchiert. Und oft passen sehr viele Dinge zusammen und auch das was ich vor Ort mache, ist Channeln und. Aufschreiben, dann kommen diverse Geräte zum Einsatz.

Es ist ein spannendes und faszinierendes Thema, absolut, aber es gibt nunmal keine Anleitung, was richtig oder falsch ist. Jeder sammelt seine Erkenntnisse und macht seine Erfahrungen, die jeder für sich dann auch noch interpretiert. Ich hinterfrage alles, aber auch wirklich alles, denn nichts anderes ergibt Sinn und was sich absolut nicht erklären lässt, das stuft man dann als unerklärlich ein. Wie z. b. der Orb, der sich über Stunden über dem Bett unseres Enkels aufhielt und auf Ansage zu meiner Hand kam und auf Ansage wieder übers Bett flog. Und es gab zur selben Zeit die EVP Oma. Das war weder Staub, wie Tom es beschrieb, noch was anderes. Denn den Staub sieht man auch fliegen…

Wenn mir was auffallen sollte, kann ich das gern machen, aber ich sage gleich, ich gehe nicht zum Lachen in den Keller 😂
Spaß gehört auch zu diesem ernsten Thema dazu…

Lg

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 20:14
@paxito
Alles gut, auch wenn es vielleicht durch seine gemachten Erfahrungen nachvollziehbar scheint, ist es keine Art und Weise mit einem ihm völlig fremden, so um zu gehen. Aber ich bin kein nachtragender Mensch. Wir haben alle unsere Erfahrungen gemacht und auch ich bin schon über Jahre durch den Dreck gezogen worden. Was für mich der Grund war vor Jahren, mich komplett aus der Öffentlichkeit zurück zu ziehen. Die Menschen, die mich um Hilfe bitten, wenn sie Probleme mit dem paranormalen haben, erreichen mich auch so. Sie wissen wie sie mich finden, habe sehr viele Kontakte, auch in Holland, Österreich und er Schweiz.

Lg

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 20:38
@AXLDesmond
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, wie schon geschrieben, ich bin nicht nachtragend.

Und zu den Geisterakten habe ich die selbe Meinung wie ihr hier. Verfolge das ganze hier ja auch schon eine ganze Weile.

melden

25.11.2024 um 20:42
Zitat von Timbo1Timbo1 schrieb:Alles gut, auch wenn es vielleicht durch seine gemachten Erfahrungen nachvollziehbar scheint, ist es keine Art und Weise mit einem ihm völlig fremden, so um zu gehen.
Zitat von Timbo1Timbo1 schrieb:Was den Tom betrifft, auch wenn er Dünnhäutig ist bei Kritiik, ist es dennoch absolut fehl am Platz, so mit anderen Menschen um zu gehen. Es ist ein Teufelskreis, wo er sich durch sein eigenes Verhalten raus ziehen kann, indem er bei sich anfängt und mit den Menschen anders umgeht. Funktioniert in der Regel ganz einfach, denn wie es in den Wald ruft, so ruft es wieder raus.
Nochmals: Du hast mir von vornherein Sachen unterstellt, die nicht der Wahrheit entsprechen und selbst nach meinen Erklärungen hälst Du an diesen fest und verdrehst nach Belieben meine Aussagen. Dass ich dann kein Interesse an einem weiteren Austausch mit Dir habe, dürfte für jeden vernünftig denkenden Menschen mehr als verständlich sein.

Übrigens ist es auch keine Art und Weise als "Fremder" von vornherein so aufzutreten und mich anzuprangern. Da bekommt man bei mir eben die A-Karte ;-)

Thema für mich erledigt

melden

25.11.2024 um 20:49
@Tom_GHNRWUP
Es liegt mir absolut fern, mich hier zu streiten. Habe lediglich Kritik geübt die Dir nicht gepasst hat und die Dich dazu gebracht hat, mich an zu greifen. Habe es mehrfach erklärt. Wenn Du nachtragend sein möchtest, ist das Dein Thema, ich bin es absolut nicht. Und Deine Art mit mir um zu gehen ist weit weg von Kritik gewesen.

Finde den Fehler. Und nun möchte ich davon nix mehr hören und lesen, denn es gibt interessanteres, als sich immer wieder auf diese Aussagen ein zu lassen und sich im kreis zu drehen.

Aber halt Dein Thema und nicht meines

melden

25.11.2024 um 20:58
@Timbo1
Kritik auf Basis von Falschbehauptungen und Unterstellungen ist keine Kritik, sondern billiger Populismus, um mich zu diffarmieren. Und ja, ich kann mit Kritik umgehen, sogar sehr gut, aber dafür müsste sie sachlich sein...
Das Thema hast Du seit Anfang an gesetzt und nicht ich, aber nun ist es für mich beendet.

melden

25.11.2024 um 21:03
@Tom_GHNRWUP
Du kannst es Dir gerne so drehen wie Du möchtest, aber es war nur eine Kritik an Deiner eigens getätigten Aussage im Podcast und ein Laie versteht es nunmal so, bin bei den Juristen ja nicht im Thema und das Video welches ich meinte, ist ein ganz anderes, auch das habe ich erklärt. Und in vielen Dingen habe ich Dir auch recht gegeben. Nicht aber in diesen Punkten und wenn das für Dich ein Angriff auf Deine Person darstellt, wenn man seine Meinung zu deinen Aussagen tätigt, hast Du es nicht richtig verstanden. Ich habe keine Aussagen verdreht und auch keine Unwahrheiten über Dich verbreitet. Dennoch drehen wir uns hier definitiv im Kreis und dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Es gibt schönere Themen wie sich mit Dir hier im Kreis zu drehen.

melden

25.11.2024 um 21:12
Okay, ich diene jetzt als Richter. Man führe mir den Vorwurf vor bitte. :)

Tom?
Was wirfst du Timbo genau vor, was wird dir vorgewurfen, weswegen du dich im Unrecht siehst?

melden

25.11.2024 um 21:34
@AXLDesmond
Oh man…

habe geschrieben, das man nicht über fremde Behauptungen über deren Intention aufstellen kann und diese in die Welt setzt und das er das als studierter Jurist ja wissen müsse. So die Kernaussage in Kurzfassung und dann gab es vor ewigen Zeiten ein Video von einem ThomasD, das Hunde die geistige Welt nicht wahrnehmen, der aber nicht er ist, aber er fühlte sich angesprochen, obwohl es nicht um ihn geht. Was er wohl in den falschen Hals bekam.

Zur 1. Aussage hatte ich mich mal mit Bekannten nach dem Podcast von ihm, wo ich auch die Stelle angeführt hatte, wo er sagt, er hätte eine fundierte juristische Ausbildung, unterhalten. Ich als Laie im juristischen Dingen, wie viele andere auch in der Annahme, er wäre studierter Jurist, dazu schrieb er, das er keiner wäre. Aufgrund dessen hatte ich mich, wenn ich falsch in der Annahme sei, sogar bei ihm entschuldigt.

Er hat mich von Anfang an wegen einer nicht richtig verstandenen Kritik und Meinung sozusagen verbal angegriffen.

Wie schon geschrieben, ich habe ihm meine Aussagen mehrfach erklärt. Und es waren keine falsch Behauptungen. Sondern eine Annahme aus seinen eigens getätigten Aussagen im besagten Podcast und auch über das damals geschriebene über das Medium und ihrer Intention. Wo sie weder mit ihm gesprochen hat noch er von ihrer Intention zu diesem Kontakt wissen kann, dies aber ganz klar schrieb, das sie sich über dieses Kind profilieren möchte und Geld daraus ziehen möchte. Darum ging es. Woher möchte er denn das wissen, wenn er sie weder gesprochen hat, noch mit jemandem in ihrem Umfeld? Nein, auch ich kenne sie nicht, aber wir haben gemeinsame Bekannte und daher weiß ich auch einiges von dem Thema, was tatsächlich geschehen ist. Das habe ich gewagt zu hinterfragen und zu kritisieren.

Aber so wie er jetzt dennoch reagiert dreht man sich echt im Kreis ⭕️ und das ist mir echt zu anstrengend, es gibt doch durchaus interessantere und schönere Themen als so einen auf Missverständnissen basierenden Tanz zu führen!?

melden