Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
19.10.2022 um 22:13Tom_GHNRWUP schrieb:Hätte ja nicht gedacht, dass wir mal einer Meinung sind :-)Na dann lass uns den Moment genießen:-)
Tom_GHNRWUP schrieb:Hätte ja nicht gedacht, dass wir mal einer Meinung sind :-)Na dann lass uns den Moment genießen:-)
PeterP. schrieb:Das bringt bestimmt einige Abos.Die Möglichkeit besteht und ferner das Generieren von bezahlten Kanalmitgliedschaften.
PeterP. schrieb:Das ist so sinnfrei. Aufklärung betreiben wollen und dann den Kanal von Paranormale Welten nutzen. Das zeigt doch das die „Aufklärung“ Nebensache ist und man einfach nur draufhauen möchte. Das ist der völlig falsche Weg. Sein eigener Kanal ist zu klein dann nutzt man halt die Reichweite der anderen. Hauptsache drauf.Versteh ich grad nicht. Haben die irgendwie Knatsch?
PeterP. schrieb:Wenn ich das schon in der Facebookgruppe Ghost world lese… dort bin ich jetzt auch raus.Inwiefern? Bin da nicht drin
Tom_GHNRWUP schrieb:Inwiefern? Bin da nicht drinDa wird der Stream beworben und versichert das man sich nicht lustig macht sondern nur die Ergebnisse analysiert. Pro und contra Personen versuchen sich gegenseitig zu überzeugen. Von dieser Gruppe kann ich nur abraten.
PeterP. schrieb:freakDanke für die Beleidigung.
Ein Freak [fɹi:k] (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler..."Quelle: Wikipedia
PeterP. schrieb:Das du ihn aber mit rein ziehen möchtestJa stimmt, bei dir muss man immer mit den Beispielen besser 2x überlegen. Das war allgemein gemeint.
PeterP. schrieb:Sonntag nimmt Tim Timsen niemand mehr ernstEr wird deiner Meinung nach ggf nicht mehr ernst genommen, da er etwas mit Personen zusammen macht, die du offensichtlich als unseriös einstuft. Ergo wäre Tom dann auch unseriös wenn er mit Tim etwas nach Sonntag machen würde? Ein Teufelskreis und am Ende sind wir hier alle unseriös.
Ralph_Wiggum schrieb:Die Folge soll an Halloween kommen. Mensch was wäre das für ein Zufall, wenn das doch pünktlich klappt.Sie ist doch schon käuflich zu erwerben bei Amazon, nix erst an Halloween.
Ralph_Wiggum schrieb:Weil ich nicht darüber diskutieren möchte oder dazu was sagen will, wirft das für dich Fragen auf? Bin ich jetzt verdächtig?Wenn du das Wort freak so aufnimmst nehme ich es zurück und äusser mein Bedauern drüber. So sollte es nicht rüberkommen.
Mich auf Grund dessen als Freak zu bezeichnen ist dann die korrekte Form damit umzugehen?
Kokolores82 schrieb:Sie ist doch schon käuflich zu erwerben bei Amazon, nix erst an HalloweenTatsächlich. In HD für 2,99€
Ralph_Wiggum schrieb:Er wird deiner Meinung nach ggf nicht mehr ernst genommen, da er etwas mit Personen zusammen macht, die du offensichtlich als unseriös einstuft. Ergo wäre Tom dann auch unseriös wenn er mit Tim etwas nach Sonntag machen würde? Ein Teufelskreis und am Ende sind wir hier alle unseriös.Das sehe ich so, ja! Und wenn du Tom jetzt schon wieder integrierst. @Tom_GHNRWUP
Ralph_Wiggum schrieb:Und genau deshalb macht es doch keinen Sinn, dazu was zu sagen. Schreibe ich A findest du mich gut, wähle ich B, bin ich am Ende der "Mörder". Sorry aber diese Spielchen spiele ich nicht mit.Wie ich bereits sagte ging meine mehr aus Technischen Interesse hervor. Ich verstehe nicht was dich so pickst. Keiner würde dich hier für einen „Mörder“ halten und keiner würde dich einen deut besser finden wenn du eine Meinung äußerst.
PeterP. schrieb:Hast du die Folge gesehen? Ist es gleich wie die Geisterakten?Abgesehen davon, dass ich an der Arbeit sitze, werde ich für die Geisterakten sicher kein Geld bezahlen 😉