BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Halbfinale 1
21.11.2015 um 20:30Aldaris schrieb:Dir schmeckt weder Fisch, noch Fleisch, noch frittierte Insekten in jeglicher Variation? Hast du keine Zunge mehr? Nee, das glaube ich dir nicht.SchmecktE.. der Zustand hat sich verändert, ab dem Zeitpunkt an dem ich aufhörte Fleisch zu kaufen und nur noch das aus der "eigenen Zucht" zu essen.
Bei gekauftem Fleisch schmecke ich die Medikamente raus, ich kann sie sogar riechen.
Und weil die "Eigenproduktion" sich nicht unendlich ausschöpfen lässt, gibt es bei uns nur noch ganz wenig Fleisch zu essen.
Aldaris schrieb:Ich denke, es kommt auf die Menge und Qualität an. Eine ausgewogene Ernährung mit moderatem Fleischkonsum kann ebenso gesund sein wie eine vegetarische Ernährung. Aber wie erwähnt schloss ich ja grundsätzlich erstmal ein heuchlerisches Motiv bei Vegetariern aus, die den Stil aus gesundheitlichen Gründen gewählt haben. Wir wollen ja jetzt nicht über die Heuchelei der Omnivoren diskutieren, oder?wo gibts denn noch Qualität zu kaufen? Bzw in einem Rahmen für den du nicht Anschaffen gehen musst um ein Stück Rinderfilet essen zu können?
Deutschland lebt vom Vertrieb des Billigfleisches...
und das hat es echt in sich. Wenn man mal überlegt, was da so alles drin ist, dann kau ich gern 2 Wochen nur Möhren.
Ein Zustand, der unweigerlich hierzu führen musste :
http://www.welt.de/wirtschaft/article119762876/Millionen-Deutsche-tragen-resistente-Keime-in-sich.html
Mehr als 6 Millionen Deutsche tragen resistente Keime in sich !!
Das nenne ich mal eine Hausnummer.
Und die Krankenhäuser wundern sich über Neuzeit-Keime wo kein Schwein wusste woher es kam,
obwohl halt, das Schwein könnte es wissen ;)