Esoterik Bereich abschaffen?
16.11.2021 um 08:28Heide_witzka schrieb:OK. Was da noch kommen kann weisstauch du nicht, daher kann man das Angebot ja ruhig noch offenhalten.Nochmal, wenn die an dem Bereich Interessierten ihn nicht mehr wollen, wenn diese für eine Abschaffung/Zusammenlegung sind, wozu dann einen toten Bereich anbieten? Jenseits von „frisst kein Gras“ kam da von dir auch nix.
Heide_witzka schrieb:Sehe ich anders. Es herrscht ja grosses Wehklagen dass pöse Skeptiker die ganzen Esos vergrault haben.Eigentlich sind mir die Hintergründe an dieser Stelle egal, es geht um eine Feststellung des Ist Zustandes.
Woran liegt es?
Heide_witzka schrieb:Es wäre sinnvoll das hier zu erörtern, damit man mal herausarbeitet in welchem Umfeld Esos gedeihen können. Warum kann man sich dem Thema nicht von der Seite nähern?Man braucht keine toten Pferde reiten. Du wirst diese User nicht mehr zurückgewinnen, die haben sich doch schon längst neue Kommunikationsplattformen gesucht. Ob man das nun als Verlust für dieses Forum sieht oder nicht, sei dahingestellt, es ist wie es ist.
Klar, wenn du da nen großen Plan hast wie man den Bereich wiederbeleben könnte (soll ich mal bei einem Bocor fragen?), raus damit. „Die Esoteriker“ und damit auch Ich wollen keine Reform, kein Habitat, sondern Abschaffung. Sicher auch weil wir absolut keine Möglichkeiten mehr sehen am desolaten Ist Zustand noch irgendwas zu ändern. Diese Entwicklung hat schon lange vor meiner Zeit eingesetzt und hat beileibe nicht nur mit bösen „Skeptikern“ zu tun, die Gründe sind da deutlich vielfältiger.