Esoterik Bereich abschaffen?
22.12.2021 um 08:47DalaiLotta schrieb:Warum da Leute aufschlagen dürfen, deren Interesse offensichtlich weder "wissenschaftlich" noch neugierig,Wer soll das denn hier im Forum sein?
sondern einfach nur sadistisch zu nennen ist, erschließt sich mir nicht nur nicht,
ich finde es ehrlich gesagt ziemlich widerlich.
Mir nicht erklärlich warum solch abwertender Sülz ins Forum gekübelt werden muss. Da würde es meiner Meinung nach auch nicht helfen, wir sind ja im Esoterikteil, zu erzählen man hätte es sich ausgependelt, die Tarotkarten hätten es hergegeben, es wäre von aufgestiegenen atlantischen Priestern gechannelt worden oder was auch immer.
Ob das jetzt ein Ausrutscher war oder sich da bereits eine pathologische Komponente Bahn bricht kann ich nicht entscheiden und will es auch gar nicht. Schliesslich sagt die Wortspende ja mehr über mitleiderregende Verfasserin aus als über die vermeintlich Geschmähten, wer auch immer sie sein mögen.(Wird aus der Beantwortung meiner Frage, so sie sich traut, gewiss hervorgehen. :D )
Zudem wird sie gewiss ausführlich darlegen können warum gerade sie sich in der Lage sieht ihr unbekannten Menschen, anhand einiger Posts in einem Mysteryforum, eine Störung der Sexualpräferenz andichten zu können. Spoilerden Sadismus (a) betreffend, darauf beruhend; sexuelle Erregung, Lust bei Quälereien empfindend
https://www.duden.de/rechtschreibung/sadistisch
Dann selbst so etwas zu schreiben
DalaiLotta schrieb:Die Maßstäbe sind verrutscht in den Bereichen und ich sehe nicht, dass es besser sei,setzt dem ganzen eigentlich nur noch die Krone auf.
Menschen herabzuwürdigen, statt über die Maßstäbe zu reden, die dabei angelegt werden.
Ich bin sicher den Dreck des Tages damit bereits am frühen Morgen hinter mich gebracht zu haben und freue mich darauf dass es eigentlich nur noch besser werden kann.