Habt ihr irgendwas von Apple?
11.02.2012 um 03:11@jimmycanuck
2.) Die Abschlüsse sind Rahmenverträge! Der schwarze Peter liegt bei Foxconn, wenn da jemand ausgebeutet wird, nicht bei Apple!
jimmycanuck schrieb:Zulieferer werden von ihren Auftraggebern dermaßen in die enge getrieben, dass sie nicht anders können als auf so einem Niveau zu produzieren.Blödsinn! Produktqualität mit Arbeitsbedingung so lapidar zu vermischen ist Quatsch. Zudem die Aussage so pauschal erst einmal grundsätzlich falsch!
jimmycanuck schrieb:Vielleicht hätte ja Apple als so ein "Sauberes" Unternehmen und größter Kunde etwas mehr fairness bei den Abschlüssen zeigen können?1.) größter Kunde - Blödsinn
2.) Die Abschlüsse sind Rahmenverträge! Der schwarze Peter liegt bei Foxconn, wenn da jemand ausgebeutet wird, nicht bei Apple!
jimmycanuck schrieb:Mir ist es egal ob du dein ganzes Taschengeld oder was auch immer für Apple Produkte ausgibstIch besitze kein einziges Apple Produkt, ich bin lediglich so intelligent (und so alt) und hab in dieser Branche so viel Erfahrung gesammelt, dass ich durchblicke, wie viel Leistung hinter dem Ganzen steckt, wie der Hase da läuft und wie man das Ganze nüchtern und sachlich zu betrachten hat um eine Aussage zu tätigen, die der Realität nahe kommt!