MarinaG. schrieb:Belästigungen
LUL
:D Lese ich da ein klein bisschen Mimimi heraus?
MarinaG. schrieb:Studentinnen ist die korrekte Bezeichnung für weibliche Studierende, die ich folglich nutzte.
Richtig, daß ist eine korrekte Bezeichnung, aber für die Userin
@Optimist ist dieses Anhängsel "Innen", wenn ich sie richtig verstanden habe, eine überflüssige Kreation, die angeblich von vielen Menschen als störend empfunden wird.
Ich glaube aber wie diesen gestörten Menschen geholfen werden kann. Wenn diejenigen, die ein "Innnen" als störend empfinden, nicht ständig militant unterwegs wären und wenn sie nicht immerzu ihre schlechten Eigenschaften auf andere projizieren würden, dann würden sie sich auch nicht an Kleinigkeiten wie das Gendern stören, davon bin ich überzeugt.
MarinaG. schrieb:Ich bin nicht die, die hier fortwährend wegen der "Herabwürdigung" in eine Krise verfällt. ;-) Ich bin unsensibel mit Spaß dabei und sehe es sportlich.
Verstehe. Also siehst Du Dich gerne als eine von diesen
throwmeaway schrieb am 22.02.2022:arroganten Bessermenschen
von der
@throwmeaway gesprochen hat?
MarinaG. schrieb:Ich las bisher keine Vorschläge der militant pro Gendern auftretenden Threadteilnehmer.
Vielleicht liest du ja deshalb keine Vorschläge, weil es die "militante" Gruppe nur in deiner Einbildung gibt? Hast du darüber schon mal nachgedacht?
MarinaG. schrieb:ber klar. Ich fragte ja bereits danach; nur kam außer "Du hast es nicht verstanden" nichts weiter dabei herum.
Wie kann man denn davon ausgehen, daß man eine Antwort von einer Gruppe erhält, wenn diese offenbar nur in der Einbildung existiert?
Und hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, daß du eventuell wirklich nichts verstanden haben könntest, oder sind es immer nur die Anderen, die nichts verstehen?
:D