..
Tussinelda schrieb:das freut mich sehr, ich finde es nur zum Kotzen, dass Du -da Du nur von Dir ausgehst - andere Menschen andauernd herabwürdigst, aber das scheint ja offenbar ein Grundbedürfnis zu sein.....wer's braucht und sich dabei noch supi vorkommt, bitte.
Warst Du schon mal an einer Uni? Hast Du mal live miterlebt, wie Studentinnen sich den Professoren / Dozenten anbieten? Hast Du selbst ein Hirn? Greifst Du auf dessen Erfahrungswerte und Beobachtungen zurück? Und ja, danke, ich fühle mich gut, damit, meiner Erfahrung und Beobachtung zu vertrauen, weil das nämlich genau dazu führt, dass ich für meine Selbstsicherheit und mein Selbstwertgefühl weder einen Neurosengarten noch Sternchen benötige. ;-)
..
zaeld schrieb:Hier muss ich Tussinelda beipflichten, wir waren gerade beim Thema, was die bisherigen Maßnahmen bezüglich dem Frauenanteil an INT-Fächern gebracht hat. Beim M sind ja glaube ich seit langem sowieso schon recht viele Frauen dabei.
Das Gendergedöns ist doch in weiten Teilen etwas, das erst im Dunstkreis der überkandidelt-abgehobenen Genderprofessuren entstanden ist und folglich stützt sich auch das Meiste darauf, was in diesem Kontext auftritt. (Ein verschwindend geringer Teil, im medizinischen Zusammenhang, mag sogar am Rande sinnvoll sein, der überwiegende Teil indes ist mAn elitärer Schwachsinn.) Die normale Bevölkerung fasst sich doch ebenfalls im Gros nur noch an den Kopf, was sich auch im stimmtechnischen Ergebnis der hiesigen Umfrage ablesen lässt.
LG Mina