Optimist schrieb:nur auf die, welche die Wortkreationen auch daneben finden
Es spielt für eine Projektion keine Rolle, auf welche Gruppe man seine unerträglichen Gefühle und Wünsche projiziert. Du hast mit deine Projektion nur gezeigt, daß Du selbst die Heulsuse bist, die so lange heult, bist sie ihren Willen bekommt. Hier noch mal das Zitat:
---->
Optimist schrieb:nun ja, wirst schon sehen, "die Wölfe heulen" so lange bis sie ihren Willen bekommen ;)
Letztens in der Kaufhalle sah ich das bei einem Kind an der Kasse, was Heulen bewirken kann
-----------------------
Optimist schrieb: hier in diesem Thread - der zu UH zählt - darf ich das auch
Dann mal viel Spaß und weitermachen und immer schön daran denken. Wenn du dir sowas herausnehmen darfst, dürfen daß anderen auch.
;) Optimist schrieb:welche die Wortkreationen auch daneben finden
WTF?! Was für Wort"kreationen" siehst du denn da? Da wird doch nur ein Satzzeichen vor dem "innen" gesetzt, nicht mehr und nicht weniger. Was daran eine "Kreation" sein soll, wenn sich durch das Einsetzen eines ganz normalen Satzzeichens das Wort Null (in Zahlen = 0) verändert, erschließt sich mir nicht.
Ich könnte die Aufregung ja verstehen, wenn sich durch das Gendern die Wörter so verändern würden, daß deren Sinn und Form nicht mehr verständlich ist, aber dem ist ja offensichtlich nun mal nicht so.
Optimist schrieb:welche sich hier im Thread gegen dieses *innen ausgesprochen hatten.
Dabei macht das nicht einmal Sinn, denn, wie ich schon schrieb, ändert sich ja an der Form des Wortes selbst nichts. Es wird nur ein Doppelpunkt oder Sternchen vor dem "Innen" gesetzt, was ziemlich witzig ist, weil das Einsetzen eines Doppelpunktes einige erwachsene Leute so sehr auf die Palme zu bringen scheint, daß sie den Befürworter so einige unschöne Dinge unterstellen, die sie selbst offen oder teils verdeckt in sich tragen. Stichwort: Projektion und so
;)