..
Scheinbar habe ich, als ich hier vor einigen Seiten die Projektion ins Spiel brachte, einige Leute inspiriert, diese jetzt quasi, wie eine rhetorische Wasserspritzpistole, fröhlich auf alles zu richten, was die eigene Problematik, die sich durch das Gendern erst zeigt, auf ihre Gegenüber abspritzen zu wollen. Ich möchte an dieser Stelle einmal darauf hinweisen, dass psychische Abwehrmechanismen idR auf mangelnden Selbstwert zurückgehen, der, durch eben diesen Abwehrmechanismus, geschützt werden soll. Das bedeutet, NICHT diejenigen, die mit der bestehenden Ordnung zurechtkommen (ergo: ohne Gendern), haben das Selbstwertproblem, sondern vielmehr die Personen, die mit eben dieser Ordnung nicht zufrieden sind und meinen, sich durch irgendwelche albernen Satzzeichen, mitten im Wort, "sichtbar" machen zu müssen, was impliziert, dass sie sich ohne diese Zeichensetzung als unsichtbar erleben. Wer hier also das Problem hat, ist ziemlich offensichtlich. Daran ändert alles Salbadern, Provozieren, unprofessionell die Psychologie bemühen und ähnlicher Affentanz nicht das Geringste.
Das nur mal zur Klarstellung. Einen schönen Tag uns Allen. Vielleicht haben wir bald sowieso alle keine solchen Probleme mehr. Ich empfehle diesen Film dazu (gleichberechtigt bis zum Abwinken, so sieht das wohl aus, WENN man sonst noch Probleme hat, abseits der eigenen Gendern-Hirngespinste):
Mad Max: Fury Road - Official Main Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
LG Mina