Groucho schrieb:Du bist der User, der die ganzen Belege immer ignoriert, nicht wahr. :D
Das ist nicht wahr, ganz richtig. Gut, dass du kein Fragezeichen benutzt hattest, sondern einen Punkt gemacht hast - freudscher Punkt so quasi^^
Du hast nie irgendeinen relevanten Beleg zur zB vermeintlichen Diskriminierung im gM gebracht. Obwohl ich dich mehrfach darum gebeten hatte. Viele Behauptungen, "es sei so" kamen schon, aber nie irgendeine Begründung, irgendein Zitat, oder sonst was, was man für voll nehmen könnte.
Alles was vorlag, und von ganz anderen Leuten gebracht wurde, war halbgar, und völlig an der Realität vorbei, was mehrfach hier und auch anderenorts gut begründet und belegt wurde. Dazu kam keine Stellungnahme. Weder von dir, noch von sonst jemandem aus der Genderfraktion, also was erwartet ihr, soll man noch tun?
Unsinnige Sprüche und die hier üblichen Phrasen sind keine Belege, und die ignoriere ich tatsächlich so weit ich kann.
Groucho schrieb:Lass gut sein, ich habe mitbekommen, wie du diskutierst - ich muss das nicht haben.
Sag wie es ist. Du kannst dagegen nicht anstinken, weil du weder das Rüstzeug noch die Gegenargumente dafür hast.
So wird eher ein Schuh draus.
Zeig mir mal eine einzige Studie, Erhebung, Expertise usw usf , die du hier -oder sonst wo im Forum- sauber verlinkt, zitiert und so mit deinen Argumenten verknüpft hast, dass ein echter Beleg für deine Meinung bei rum kommt, und zeig dann auf, dass ich darauf mit irgendeinem unpassenden oder gar ignoranten Kommentar reagiert hatte, dann bist du wenigstens ein mal glaubwürdig, in dem was du täglich so erzählst, und für gewöhnlich niemals richtig belegt bekommst.