Gendern im Gespräch
24.02.2022 um 00:06Optimist schrieb:ist ja schon gut, blähe von mir aus den Thread weiter auf - kein Problem :DNö, ich blähe hier nix auf, das hast du allein sehr gut geschafft, indem du mich zurechtweisen wolltest.
Gute Nacht
Optimist schrieb:ist ja schon gut, blähe von mir aus den Thread weiter auf - kein Problem :DNö, ich blähe hier nix auf, das hast du allein sehr gut geschafft, indem du mich zurechtweisen wolltest.
Yoshimitzu schrieb:Willst du wirklich schon ins Bett?^^Falscher Thread, off Topic und es fehlt der Beleg für deine Vermutung:troll:
Pura schrieb:Falscher Thread,*Miau* ^^
Pura schrieb:off TopicDu solltest dich als Moderator bewerben, hier!
Pura schrieb:und es fehlt der Beleg für deine Vermutung :troll:Ach ...
Yoshimitzu schrieb:Du solltest dich als Moderator bewerben, hier!Never
Yoshimitzu schrieb:Ach ...Isso :)
Ach was?^^
Pura schrieb:Potthässlich,sorry:(Ok. Ich guck dann mal, wer noch online ist, - um die Uhrzeit. :troll:
Yoshimitzu schrieb:Ok. Ich guck dann mal, wer noch online ist, - um die Uhrzeit. :troll:Good luck! :)
Yoshimitzu schrieb:Magst wissen, wer mein Lieblingsrusse ist?^^Du bist meilenweit vom Topic entfernt. Das wird kein gutes Ende finden ;)
Yoshimitzu schrieb:Ich bin der Durchgepeitschte. :/Heute im Angebot >> 30 Minuten bei Madame Monique im Laufhaus. Zu jedem Wort ein kräftiger Schlag auf den nackten Hintern des alten, weißen, fleischfressenden Bordellbesuchers:
zaeld schrieb:Gibt es von dir eigentlich auch mal einen sinnvollen Beitrag, oder warum schneidest du das Inhaltliche alles permanent weg und hängst dich an irgendwelchen Nebensächlichkeiten auf?das Inhaltliche bei Deinem post ist ja das Problem, denn es zeigt auf, dass Du eben nicht genau gelesen hast, merkwürdige Zusammenhänge aufstellst und zu noch merkwürdigeren Schlüssen kommst.
Du hast doch die Studie selber gar nicht gelesen und weißt gar nicht, was du vorschlägst und was ich da nochmal lesen sollte.
zaeld schrieb:Du hast doch die Studie selber gar nicht gelesen und weißt gar nicht, was du vorschlägst und was ich da nochmal lesen sollte.doch, ich habe sie gelesen, ganz aufmerksam
zaeld schrieb:Seit man in den normalen Medien damit belästigt wird, ist das nicht mehr lustig.ja, die taz ist kein normales Medium und sogar andere Medien befassen sich mit gesellschaftlichen Themen. Furchtbar.
Tussinelda schrieb:ja, die taz ist kein normales Mediumweshalb beziehst du das:
zaeld schrieb:Seit man in den normalen Medien damit belästigt wird, ist das nicht mehr lustig.nur auf die Taz?
zaeld schrieb:Als das in der TAZ gemacht wurde, habe ich belustigt den Kopf geschüttelt, was für Spielchen die da so machen. Seit man in den normalen Medien damit belästigt wird, ist das nicht mehr lustig.
Optimist schrieb:weshalb beziehst du das:
Optimist schrieb:nur auf die Taz?ich habe auf einen post geantwortet und mich deshalb zuerst auf die taz bezogen und bin dann auch auf die anderen Medien eingegangen. Klick doch einfach auf "zaeld schrieb", bevor Du fragst, dann wird der thread nicht unnötig aufgebläht ;)