@FedaykinFedaykin schrieb:So gesehen wären Jesus Brüder, eher halbbruder
Das hab ich mal in der 5 Klasse angesprochen. 1995 / 96
-> Ich hab damals was gesagt das es die "Blutlinie von jesus" noch heute geben könnte.
Da hat mein Reli - Lehrer einen anfall bekommen Jesus hatte keine Brüder usw... ( Hoch Roter Kopf )
Da ich damals ... und auch heut nicht mein Maul halten kann ....
-> Hab ich gesagt:
1. Es gab keine verhütung !
2. Angeblich war es ja einen unbefleckte Empfängnis, Ja klar! ** Hust ** Liebhaber ** Hust **
3. Wenn Josef nicht mit "Platzpatronen" geschossen hat, gibt es vermutlich Geschwister.
4. "Du" ( Reli - Lehrer ) willst mir doch nicht weiss machen das Sie NIE ( M & J) Sex, denn das kauf ich dir nicht ab.
Dann hat er angefangen zu Brüllen das die halbe Klasse zusammengezuckt, ich wurde am Arm gepackt und raus geschmissen.
Dann musste ich die halbe Schulbibel und durfte nur 3 Fahler machen.
Er hat welche gefunden. Ich sollte noch mal hab ich nicht --> schulverweis.
Und in der 6 Klasse hab ich einen Verschärften Schulverweis bekommen auch und Reli greil was.
-> Da hab ich die Bibel als Märchen buch bezeichnet, die auf Flüsterpost Basis erschaffen wurde.
Wo am Ende nur Ausschmückung der Ereignisse, Lügen und Müll raus kommt.
Ein Verschärfter Verweis, auch Direktoratsverweis:
Spoiler
Ein Verschärfter Verweis, auch Direktoratsverweis genannt, ist im bayerischen Schulrecht (geregelt im Artikel 86 des BayEUG) ein vom Schulleiter oder dessen Stellvertreter ausgestellter Verweis. Er kann einem Schüler erteilt werden, wenn gegen Bestimmungen von Unterrichtsgesetz, Schulordnung oder Hausordnung verstoßen wurde. Dabei ist der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit zu wahren. In der Regel gehen einem verschärften Verweis einer oder mehrere Verweise von Lehrkräften voraus, eine Bindung an eine bestimmte Reihenfolge gibt es jedoch nicht. Verweis und verschärfter Verweis stellen noch keine Verwaltungsakte dar. Vorgeschrieben ist vor der schriftlichen Mitteilung an die Erziehungsberechtigten eine Anhörung des betroffenen Schülers. Bei gravierendem Fehlverhalten können schärfere Ordnungsmaßnahmen Anwendung finden.
Quelle:
Wikipedia: Verschärfter VerweisPS: Lebe in Bayern ... -> Franken !!