Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?
16.04.2012 um 23:34Wie drüber hinweg? Gibt es hier Leute, die das am eigenen Leibe miterlebt haben? Da würde ich aber meinen Hut ziehen, ich habe Respekt vor sehr alten Lebewesen.
17.04.2012 um 01:38Ach mir tun nur die Leute leid die schon ein Ticket für die Rückfahrt hatten die Armen Geld rausgeschmissen für nix und wieder nix
17.04.2012 um 16:37@psreturns
War das Absicht? :D :D :D
nun, ganz unabsichtlich hab ich das nicht geschrieben... es passte einfach so gut.
War das Absicht? :D :D :D
nun, ganz unabsichtlich hab ich das nicht geschrieben... es passte einfach so gut.
17.04.2012 um 20:35Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?
17.04.2012 um 20:39Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?
17.04.2012 um 20:39Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?
17.04.2012 um 20:40Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?
17.04.2012 um 20:43@pprubens
Die haben doch Geld dafür bekommen. :) Apropos Geld, ich glaube, wir reden einander vorbei. Wann drehst du die Fortsetzung :ask:
Die haben doch Geld dafür bekommen. :) Apropos Geld, ich glaube, wir reden einander vorbei. Wann drehst du die Fortsetzung :ask:
17.04.2012 um 20:48@pprubens
Das ist richtig, das Leben zählt mehr. Aber weich mir nicht aus, wann gibts die Fortsetzung? :D
Das ist richtig, das Leben zählt mehr. Aber weich mir nicht aus, wann gibts die Fortsetzung? :D
17.04.2012 um 20:48@pprubens
Und komm mir nicht mit kaum Budget vorhanden... ;) Der Film würde Millionen einbringen :ok:
Und komm mir nicht mit kaum Budget vorhanden... ;) Der Film würde Millionen einbringen :ok:
17.04.2012 um 20:52@Kenti
Nun nimm mir nicht die Butter vom Brot. "Der Aufstieg der Titanic" ist schon in der Mache ;)
Hier schon mal der Drehort
Nun nimm mir nicht die Butter vom Brot. "Der Aufstieg der Titanic" ist schon in der Mache ;)
Hier schon mal der Drehort
17.04.2012 um 20:54@pprubens
Hey cool, du drehst in Laboe? Das ist ja gar nicht so weit weg von mir. Ich könnte Butterbrote für die Crew vorbeibringen und eventuell stehe ich auch für zwei / drei Szenen bereit. :)
Hey cool, du drehst in Laboe? Das ist ja gar nicht so weit weg von mir. Ich könnte Butterbrote für die Crew vorbeibringen und eventuell stehe ich auch für zwei / drei Szenen bereit. :)
17.04.2012 um 20:57@pprubens
Und falls dir die Kulisse nicht mehr gefällt, hätte ich noch einen Drehort für dich zum Ausweichen. ;)
Und falls dir die Kulisse nicht mehr gefällt, hätte ich noch einen Drehort für dich zum Ausweichen. ;)
17.04.2012 um 20:58Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?
17.04.2012 um 20:59Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?
17.04.2012 um 21:01Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?
17.04.2012 um 21:02Ähnliche Diskussionen
Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Was geht ab?!?
Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?
Und dann war da noch... Wie war dein Tag?
Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?