Abahatschi schrieb:Dass beide Scheiße labern und man so empfindet ist subjektiv.
Warum hebst du bei einem ziemlich rechten Mädchen ihre schulischen Leistungen hervor?
Unglaublich dass du immer noch auf diesem offensichtlichen Irrweg beharrst, ich wollte dir echt die chance geben, dies als eine situativ und von Gefühlen geleitete Vergleich durchgehen zu lassen, sofern du das eben auch einsiehst, dann hätte ich meinerseits meine Bewertung zurückgezogen.
Wenn wir etwas bewerten, einordnen, klassifizieren, dann tun wir das nicht ohne Kontext und wir lassen schon gar nicht einen Kontext außer acht, wenn die Person ziemlich wirre und auch eklige Sachen sagst.
Eya schrieb:Er hat sie ja nicht gelobt, nur eine Tatsache angemerkt. Greta hat außer PR gar nichts vorzuweisen. Die eine kann man ja scheiße finden aufgrund ihrer Ergüsse aber welchen Grund gibt es die andere gut zu finden?
Das ergibt weder argumentativ, noch auf der emotionale ebene eine Person einzustufen keinen sinn.
Wenn man beide scheiße findet, dann hebt man nämlich von keinem einen Aspekt hervor.
Das ergibt einfach überhaupt keinen sinn.
Die Situation ist ganz einfach zu erklären, er hats sich einfach hinreisen lassen und will jetzt nicht nachgeben.
Was ist so schlimm daran, seine Position zu revidieren? Stirbt man, oder was?