Wie findet ihr Greta Thunberg?
17.02.2021 um 16:10IngwerteeImke schrieb:ich bin ja so komisch.du gibst dir ja richtig mühe so 'rüberzukommen!
und schaffst es auch.
:D
IngwerteeImke schrieb:ich bin ja so komisch.du gibst dir ja richtig mühe so 'rüberzukommen!
6.PzGren391 schrieb:Vielleicht sollte man ihr den Link zu dem thread hier zukommen lassenDann müsste man sich ja mit ihren Argumenten auseinandersetzen, ich denke das kommt hier nicht gut an.
6.PzGren391 schrieb:Vielleicht sollte man ihr den Link zu dem thread hier zukommen lassenSo könnte Greta eine größere Wertschätzung von uns allen erfahren :melden:
SchuhmannFu schrieb:du gibst dir ja richtig mühe so 'rüberzukommen!Ist es nicht an der zeit in den entsprechenden Threads über Inkontinenz, Prostatakrebsvorsorge und dergleichen sich auszutauschen?
und schaffst es auch.
IngwerteeImke schrieb:Du kannst gerne den Klimawandel bezweifelnAh - ha ich das etwa?
satansschuh schrieb:Übrigens lustig, dass du mit Chomsky argumentierstFinde ich jetzt nicht - wo er aus meiner Sicht Recht hat, hat er halt Recht, und wo nicht, da eben nicht.
IngwerteeImke schrieb:Deine subversive kraft lässt ja auch zu wünschen übrig,ja, du hast völlig recht!
xsaibotx schrieb:Tausendsassanur 1000?
SchuhmannFu schrieb:nur 1000?
6.PzGren391 schrieb:Eben!! How dare you @xsaibotxIch weiß ja das es eigentlich zu wenig ist :|
xsaibotx schrieb:Es tut mir sehr leid :|Sie wird dir sicher in ihrer übermenschlichen Güte verzeihen!
SchuhmannFu schrieb:nun fang' du nicht auch noch an zu jammern!Doch er muss Buße tun. In anderen Kulturen wird man für die Schmähung von Heiligen gevierteilt!
Sampo schrieb:Finde ich jetzt nicht - wo er aus meiner Sicht Recht hat, hat er halt Recht, und wo nicht, da eben nicht.Das ist einfach nur schwachsinnig und logisch inkonsistent. Es ergibt keinen Sinn, Chomsky heranzuziehen, um zu behaupten, in den amerikanischem Unis werden Menschen, die den Klimawandel anzweifeln, eingeschüchtert, während Chomsky selbst den Klimawandel nicht leugnet, sondern sogar noch einen Schritt weiter geht als die gute Greta.
6.PzGren391 schrieb:In anderen Kulturen wird man für die Schmähung von Heiligen gevierteilt!soweit darf es natürlich nicht kommen!
SchuhmannFu schrieb:soweit darf es natürlich nicht kommen!Das wäre unverzeihlich! Und bestimmt gegen irgend eine Konvention.