@MilanSirius naja, was radikal ist da kann man sich wirklich streiten. deswegen frage ich dich mal direkt bzgl. der Äußerungen eines unserer Bundestagsabgeordneten der AfD:
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/afd-hessenkemper-fake-zitate-101.html"Vielleicht sollten wir ihre Adresse weitergeben..."
Ein von Heßenkemper vorgetragenes Zitat der Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt war hingegen zutreffend. Sie hatte gesagt, das Land werde sich verändern - und sie freue sich darauf. Dies kommentierte der AfD-Abgeordnete mit der Bemerkung: "Vielleicht sollten wir mal ihre Adresse weitergeben" - in Zeiten von Feindes- und Todeslisten offenkundig eine indirekte Drohung.
Ist das radikal in deinen Augen?
Ich habe nachdem ich das gelesen hatte eine Mail an den Bundestagsvorsitzenden Schäuble geschrieben und ein Hausverbot für diese Politiker gefordert.
Ich habe auch an die AfD geschrieben im September letzten Jahres und gefragt wieso das kein Grund ist für ein Parteiausschlussverfahren.
Ich warte immer noch eine Antwort auf diese Mail..
EDIT: eine Grünen-Politikern wurde jetzt erfolgreich verklagt für das Zeigen eines Stinkefingers auf einer Demo. Ich schätze auf eine erfolgreiche Klage gegen diese Äußerung von Hessenkemper kann man lange warten. Schließlich hat er das ja nicht so gemeint, niemals... o,0