Bester US-Präsident für die USA seit Ronald Reagan?
10.08.2017 um 18:39Anscheinend bestimmen hier auch "wahlmänner" das tatsächliche umfrageergebnis...:troll;
Who is a better President?
Donald Trump 7%
Anyone else 41%
Potato 52%
Yoshimitzu schrieb am 05.08.2017:In den USA ist grad die niedrigste Arbeitslosenquote seit 9/11Trump blendet das Volk mit Errungenschaften, die noch seinem Vorgänger Obama anzurechnen sind - sowie das Merkel hin und wieder auch getan hat. Hat sich für Verdienste ihres Vorgängers feiern lassen.
Mr. Trump macht Amerika grad great again
Wahrsagerin schrieb:Ich bin für Trump, weil er kein Fettnäpfchen auslässt.Stimmt. Manchmal wähnt man sich in einer schlechten Kabarettsendung. Wobei Trumps Auftreten zugegebenermaßen auch deswegen besonders peinlich wirkt, weil sein direkter Vorgänger das genaue Gegenteil war.
Wahrsagerin schrieb:Bis jetzt hat er noch nirgendwo Krieg angefangen.Nein. Aber er hat die Kurden im Stich gelassen, obwohl Erdogan ausdrücklich vorher gesagt hat, dass er deren Gebiet überrennen würde, wenn Trump die amerikanischen Truppen dort abziehen würde. Was er dann auch getan hat.
Wahrsagerin schrieb:Sein Vorgänger glänzt immerhin mit mindestens sieben kriegerischen Auseinandersetzungen an denen die USA erheblich beteiligt waren.Der Irak-Krieg zum Beispiel wurde von George W. Bush angefangen. Und das auch noch mithilfe einer Lüge.
Wahrsagerin schrieb:Wer von den Präsidenten nicht für Krieg ist, hat schonmal von Hause aus schlechten Stand.Da scheint leider etwas dran zu sein. Als Trump die "Mutter aller Bomben" abwerfen ließ (wenn auch mit vergleichsweise wenig Schaden), war er plötzlich für kurze Zeit nicht mehr der peinliche Staatschef, den niemand gewählt haben wollte und gegen den angeblich alle protestierten, sondern der Anführer. Das hat mich ziemlich nachdenklich gestimmt.
Wahrsagerin schrieb:Ich finde, die Familie Obama sollte sich ein bisschen mehr zurück nehmen.Eigentlich schon. Aber anscheinend wird ihre Hilfe gebraucht, um Biden ein paar Stimmen zu generieren. Was natürlich peinlich ist. Für die Demokraten.
Wahrsagerin schrieb:für Corona kann er nichtsNein. Aber es war ein ziemlich starkes Stück, ausgerechnet als Präsident die Bevölkerung dazu aufzurufen, gegen die notwendigen Maßnahmen, die die Gouverneure wegen der Epidemie verhängt haben, zu protestieren. Mit martialischen Worten wie: "Free Minnesota!" Er ist diesen Gouverneuren in den Rücken gefallen. Stell dir vor, Angela Merkel würde die Bevölkerung in Bayern oder Nordrhein Westfalen dazu aufrufen! Undenkbar!
Wahrsagerin schrieb:Ich bin für Trump, weil er kein Fettnäpfchen auslässt.Er ist durch und durch stolzer Faschist.
Wahrsagerin schrieb:Ich weiß nicht ob es dir bekannt ist, das es ein Sitzungspapier gibt von der Sitzung Nr.17 aus dem Jahre 2012 wohlgemerkt, in dem der haargenaue Ablauf der Corona Pandemie aus 2019 aufgeschrieben steht.Das war mir nicht bekannt. Es ist aber nichts Ungewöhnliches, dass Regierungen in der Theorie den Ernstfall durchspielen, um für den Fall der Fälle gewappnet zu sein. Und das ist gut so. Es ist ja auch gut, wenn die Feuerwehr Großbrände und andere Rettungsmaßnahmen übt, damit im Katastrophenfall jeder Handgriff sitzt und nicht unnötig Zeit verloren geht oder Menschenleben gefährdet werden. Trotzdem würde wohl niemand vermuten, die Feuerwehr würde später Feuer legen.
Fast wortlautlich, wie es passiert ist.
Nur in den angenommenen Totenzahlen der Rentnern hat man sich verschätzt, es kamen nicht zwei bis drei Millionen Rentner ums Leben,
Wahrsagerin schrieb:es kamen nicht zwei bis drei Millionen Rentner ums Leben, wie gewünschtWer sollte das gewünscht haben? Wenn der Tod so vieler alter Leute gewünscht worden wäre, wäre es dann nicht kontraproduktiv gewesen, den Besuch in Altenheimen zu verbieten? Hätte man ihn dann nicht eher fördern sollen, um das Virus besser zu verbreiten?
Wahrsagerin schrieb:In diesem Sitzungsprotokoll stand auch, das Krankenhäuser die Aufnahme der alten Menschen die mit Corona infiziert sind, verweigern sollen.Das glaube ich nicht. Da müsstest du schon einen Beweis vorlegen, etwa einen Link zu diesem Sitzungsprotokoll und das von einer seriösen Seite (also keine Verschwörungstheoretiker).
Wahrsagerin schrieb:Möchte das nicht weiter ausführen weil es mich viel zu sehr aufregt.Du bist es, die behauptet hat, irgendjemand hätte den Tod von Millionen Rentnern durch Corona erhofft und alten Leuten die erforderliche Hilfe verweigern wollen. Das ist eine ziemliche Unterstellung. Darum ist es deine Aufgabe, Belege zu liefern oder, wenn du das nicht kannst, von derartigen Unterstellungen Abstand zu nehmen.