du kannst ja nichmal was dazu sagen ob du zuhause wohnst oder ein hobby hast..also wie ich oben schon schrieb hab ich keine lust mehr zu diskutieren. du bist schon so eingefangen in deinem gerüst, dass es selbst virtuell kein spaß macht mit dir zu reden dabei weiß man weder wie du aussiehst, wie du heißt, welches geschlecht du hast oder iwelche anderen informationen
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist, akzeptier doch das ich nicht zu viel von mir preisgeben will. Kermit12 auch ein User hier wollte auch nichts sagen, noch weniger als ich. Das hier ist kein Psychologie Problemlösungsforum.
ja und aktzeptier du es wenn ich weitere gespräche jetzte "ablehne" ich sage nur das wenn du in echt auch so drauf bist, du das kriegst was du nicht willst das war stinknormaler smalltalk an den du dich nich anpassen konntest... raff ich nich wie du so im real life bist sorry bin raus
In einem Forum, in dem sich Menschen tummeln, die Sex mit Ausserirdischen haben, die Poltergeister auf dem Dachboden beherbergen, die per Gläserrücken vom toten Opa die Lottozahlen der vorletzten Woche erfahren oder die glauben, die Welt werde von jüdischen Reptiloiden aus der Hohlwelt mittels Chemtrails beherrscht gibt es eine Menge Menschen, die sich (und anderen) Probleme erfinden, die wir ohne diese nicht hätten.
War da nicht eben ein Geräusch auf dem Dachboden? HILFE!