Wird die westliche Gesellschaft immer verweichlichter?
1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Umfrage, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.02.2016 um 22:51Wird die westliche Gesellschaft immer verweichlichter?
29.02.2016 um 22:52Aus diesem Grund stelle ich sie dir ja.
29.02.2016 um 22:52@Melkor421
Auch Kriege mit Millionen Toten und noch mehr Flüchtlingen, Massenvergewaltigungen und der Schaffung von Mondlandschaften?
Du gehst ja bis in die Zeit des Jägers und Sammlers zurück und dort gab es nicht sooooooooo viele Kriege.
Oder irre ich mich, herr Professor? :D
Melkor421 schrieb:Was du krisen nennst ist im vergleich zu früher lächerlich..Was war denn früher?
Auch Kriege mit Millionen Toten und noch mehr Flüchtlingen, Massenvergewaltigungen und der Schaffung von Mondlandschaften?
Du gehst ja bis in die Zeit des Jägers und Sammlers zurück und dort gab es nicht sooooooooo viele Kriege.
Oder irre ich mich, herr Professor? :D
29.02.2016 um 22:53@Izaya
Kriege mit vielen Millionen toten jetzt? Mach dich nicht lächerlich, im zweiten Weltkrieg ja aber nicht jetzt.
Kriege mit vielen Millionen toten jetzt? Mach dich nicht lächerlich, im zweiten Weltkrieg ja aber nicht jetzt.
29.02.2016 um 22:53Melkor421 schrieb: Der stärkste und intelligenteste, stärke allein bringt gar nichts.Das ist absoluter Schwachsinn.
29.02.2016 um 22:54Melkor421 schrieb:Der stärkste und intelligenteste, stärke allein bringt gar nichts.stimmt, jedoch gillt ja jetz, wer mehr Bücher über Nonsens auswendig gelernt hat, die in einer Welt des "der Stärkere überlebt" absolut nix bringen wird elendig zu grunde gehen.
Was nütz einem wenn er Betriebswissenschaft Studiert hat wenn vor im jemand steht der nen Messer zückt ^^
nur weil es jemand nicht Studiert hat is dies ja nicht gleich bedeutend damit, das der mit dem Messer dümmer ist.
29.02.2016 um 22:54Wird die westliche Gesellschaft immer verweichlichter?
29.02.2016 um 22:55@Melkor421
Und ob Millionen oder hunderte Tausend, Was vergleichbares gab es in der Urzeit?
NICHTS.
Mach du dich nicht lächerlich, ist eher mein Text.
Kriege mit Millionen toten jetzt? Mach dich nicht lächerlich, im zweiten Weltkrieg ja aber nicht jetzt.Damals waren die Menschen nach dir auch verweichlicht, oder waren das Jäger uns Sammler?
Und ob Millionen oder hunderte Tausend, Was vergleichbares gab es in der Urzeit?
NICHTS.
Mach du dich nicht lächerlich, ist eher mein Text.
29.02.2016 um 22:55Wird die westliche Gesellschaft immer verweichlichter?
29.02.2016 um 22:56@Izaya
Nein im zweiten Weltkrieg waren die Leute nicht verweichlicht, das wäre sonst eine Verhöhnung alles Kriegsopfer!!!
Nein im zweiten Weltkrieg waren die Leute nicht verweichlicht, das wäre sonst eine Verhöhnung alles Kriegsopfer!!!
29.02.2016 um 22:56genau das sag ich doch @Melkor421
die Gebildeten meinen sie wären die besseren, deshalb würd mich die Situation ja amüsieren.
die Gebildeten meinen sie wären die besseren, deshalb würd mich die Situation ja amüsieren.
melden
29.02.2016 um 22:57Wird die westliche Gesellschaft immer verweichlichter?
29.02.2016 um 22:58@Melkor421
Was hat das denn damit zu tuen?
Und wir hatten ja gesagt, dass du für Jäger und Sammler bist bzw. findest die waren noch nicht verweichlicht. Waren das Jäger und Sammler? Steinzeitmenschen? Ich glaube nicht.
Melkor421 schrieb:Nein im zweiten Weltkrieg waren die Leute nicht verweichlicht, das wäre sonst eine Verhöhnung alles Kriegsopfer!!!???????????????????????????????????
Was hat das denn damit zu tuen?
Und wir hatten ja gesagt, dass du für Jäger und Sammler bist bzw. findest die waren noch nicht verweichlicht. Waren das Jäger und Sammler? Steinzeitmenschen? Ich glaube nicht.
29.02.2016 um 22:59@Izaya
Du verstehst auch gar nichts oder? Habe ich je etwas von Jäger und Sammler geschrieben? Es geht darum dass viele heute nicht mit moderner Technik überleben könnten ohne Strom usw. Weil alles ausfallen würde bei einem Blackout.
Du verstehst auch gar nichts oder? Habe ich je etwas von Jäger und Sammler geschrieben? Es geht darum dass viele heute nicht mit moderner Technik überleben könnten ohne Strom usw. Weil alles ausfallen würde bei einem Blackout.
29.02.2016 um 23:00Wird die westliche Gesellschaft immer verweichlichter?
29.02.2016 um 23:00@peekaboo
Du hast gesagt Intelligenz wäre nicht wichtig, sag doch warum? Ich meine wenn man ein Vollidiot ist und nichts kapiert nichts zustande bringt dann kommt man nicht wirklich weit.
Du hast gesagt Intelligenz wäre nicht wichtig, sag doch warum? Ich meine wenn man ein Vollidiot ist und nichts kapiert nichts zustande bringt dann kommt man nicht wirklich weit.