Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Islam gehört zu Deutschland

552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 22:52
Zitat von PapierPapier schrieb:welche rechtsextreme partei? doch wohl nicht die afd
Wer sonst?
Zitat von PapierPapier schrieb:hast du angst daß man dich ausweist?
Nicht nur das.

Anzeige
melden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 22:56
Zitat von kingarikingari schrieb:Das ist wohl die Antwort darauf dass eine linksextreme Partei 10% im Schnitt hat. Also eine Art Ausgleichsgewicht
Die Linke ist noch lange nicht so gefährlich wie die AfD. Guckst du eigentlich auch in den AfD-Thread, wie fast täglich ein Skandal durch diese Partei erzeugt wird. Das zeigt, wesden Geistes Kind sie sind. Im übrigen sind fast 10% der AfDler straffällig geworden, und sie kassieren immer wieder Ordnungsrufe im Bundestag. Ds ist die Linke harmlos dagegen. Im übrigen würde ich mir an deiner Stelle um deine Merkelobsession Sorgen machen ;)


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 22:58
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Die Linke ist noch lange nicht so gefährlich wie die AfD.
Das sagst du aber ich sehe ihre Zusammenarbeit mit gefährlichen Linksextremisten die sogar vom Verfassungsschutz beobachtet werden müssen.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Guckst du eigentlich auch in den AfD-Thread, wie fast täglich ein Skandal durch diese Partei erzeugt wird
Nö, das sinnlose Gehetze gegen die AfD schaue ich mir in der regel nicht an
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Im übrigen würde ich mir an deiner Stelle um deine Merkelobsession Sorgen machen
Nö, manche arbeiten ihren Eigenhass an Poggenburg, Gauland und anderen ab und ich nehme als mein persönliches Hassobjekt lieber diese Merkel


2x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 23:00
Nein, der Islam gehört definitiv nicht zu Deutschland.


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 23:00
Zitat von kingarikingari schrieb:Das sagst du aber ich sehe ihre Zusammenarbeit mit gefährlichen Linksextremisten die sogar vom Verfassungsschutz beobachtet werden müssen.
Oh, und die AfD arbeitet nicht mit Pegida, IB, etc. Zusammen? Man hat auch nieee niehimals einem AfD-Politiker bei Neonaziveranstaltungen gesehen.
Zitat von kingarikingari schrieb:Nö, das sinnlose Gehetze gegen die AfD schaue ich mir in der regel nicht an
Gehetze, genau. Auf dem rechten Auge blöd. Dafür aber fleissig gegen die Linke "hetzen".


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 23:00
Zitat von kingarikingari schrieb:Nö, das sinnlose Gehetze gegen die AfD schaue ich mir in der regel nicht an
So isses.


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 23:01
@MilanSirius
@kingari
Angst vor der Wahrheit, ne? Angst sich eingestehen zu müssen, dass die achso tolle AfD wohl rechtsextrem sein könnte?


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 23:02
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Oh, und die AfD arbeitet nicht mit Pegida, IB, etc. Zusammen? Man hat auch nieee niehimals einem AfD-Politiker bei Neonaziveranstaltungen gesehen.
Es gibt einzelne Mitglieder die zu den Idioten gehen aber es gibt nicht, wie bei den Linken, eine offizielle Zusammenarbeit mit Extremisten.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Gehetze, genau. Auf dem rechten Auge blöd. Dafür aber fleissig gegen die Linke "hetzen".
So wie andere auf dem linken Auge blöd sind und dafür fleißig gegen die AfD hetzen. Siehste, wir haben mehr Gemeinsamkeiten als dir lieb ist
Und dafür liebe ich so Typen wie dich


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 23:02
Zitat von FFFF schrieb:Und was ändert es daran, dass Migranten sie nach Deutschland brachten und fast alle privaten Gemüseläden inzwischen von Migranten betrieben werden, weil der deutsche Seppel nicht mehr um 4:00 Uhr morgens auf den Großmarkt fahren und bis 19:00 Uhr im Laden stehen möchte und seine Kinder auch was anderes vor haben, als im Laden der Eltern auszuhelfen?
Oh Gott!
Das ändert die Tatsache, dass man irgendwelche "weltlichen" Artikel früher oder später auch ohne Flüchtlingswelle zu Gesicht bekommt. Ich will auch gar nicht wissen, wieviele Sachen die Deutschen noch nicht kennen. Kein Grund so etwas in den Himmel zu loben.

Und jetzt tust du auch noch so, als ob nur der Ausländer gewillt wäre früh morgens arbeiten zu gehen und unsere Kinder zu fein wären, mal hart anzupacken!
Und mir erzählst du was von Klamottenkiste?
Zitat von FFFF schrieb:Ebenso deutlich war wahrnehmbar, dass der Fahrer praktizierender Muslim ist. So wie der, der eine 14-Jährige ermordete oder der der in den Weihnachtsmarkt fuhr. Macht ja auch Sinn, dass das alles vom Islam kommt!
Wer sagt denn was von Mord oder Anschlägen? Was soll das?
Aber ich kann einen Türken von einem Deutschen unterscheiden. Genauso wie ich einen Chinesen von einem Afrikaner unterscheiden kann.
Zitat von FFFF schrieb:Du hast also deutlich gespürt, dass die Balz dem deutschen Weib galt
Natürlich, für wie blöd oder naiv hältst du mich. Wenn die Typen immer im Kreis fahren, Fenster runter, Mukke volle pulle, Studentenviertel mit tausenden Bars, schönes Wetter..
Zitat von FFFF schrieb:Müssen wir den christlich-orthodoxen-Hintergrund also auch ablehnen
Das selbe in Grün! Über eine Horde Osteuropäer wäre auch keiner glücklicher. Woher das wohl kommt? Über eine Horde Finnen, oder Holländer würde sich kaum einer aufregen. Woher diese Vorurteile wohl kommen?
Zitat von FFFF schrieb:, aber es ging um Errungenschaften durch Muslime
Ja, Döner und Auberginen. Ich bin beeindruckt!
Zitat von FFFF schrieb:noch die "Umvolkung
Die kommt, aber mach dir keine Sorgen, da sind wir alle schon lange tot.
Zitat von FFFF schrieb:Wie alt bist Du denn?
Baujahr 68. Zeit meines Lebens (letzten 50 Jahre) ist mir kein echtes Naziproblem bekannt. Wir sind auch nicht rechtsradikaler als andere Länder.


2x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 23:03
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ja, Döner und Auberginen. Ich bin beeindruckt!
Haben Muslime jetzt die Auberginen auch schon erfunden?


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 23:05
Zitat von kingarikingari schrieb:Es gibt einzelne Mitglieder die zu den Idioten gehen aber es gibt nicht, wie bei den Linken, eine offizielle Zusammenarbeit mit Extremisten
Pegida, IB? Keine Extremisten?
Zitat von kingarikingari schrieb:So wie andere auf dem linken Auge blöd sind und dafür fleißig gegen die AfD hetzen. Siehste, wir haben mehr Gemeinsamkeiten als dir lieb ist
Wir? Was habe ich mit den Linken zu tun? Hetzen war übrigens in Anführungszeichen geschrieben.


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 23:07
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Pegida, IB? Keine Extremisten?
Doch und es gibt, wie ich schrieb, einzelne verwirrte Mitglieder die zu denen gehen aber es gibt keine Parteienzusammenarbeit mit denen, ganz im Gegensatz zu den verstörten Linken, wo die ganze Partei so verwirrt ist, dass sie sogar mit den Extremisten offiziell zusammenarbeitet
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Wir? Was habe ich mit den Linken zu tun? Hetzen war übrigens in Anführungszeichen geschrieben.
Na, dann denke dir mein hetzen eben auch in Anführungszeichen.


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 23:09
Wie kommen wir nur auf den Islam zurück und auf die Frage, ob, warum und wieso er zu Deutschland gehören sollte?


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

10.06.2018 um 23:11
Zitat von kingarikingari schrieb:Doch und es gibt, wie ich schrieb, einzelne verwirrte Mitglieder die zu denen gehen aber es gibt keine Parteienzusammenarbeit mit denen, ganz im Gegensatz zu den verstörten Linken, wo die ganze Partei so verwirrt ist, dass sie sogar mit den Extremisten offiziell zusammenarbeitet
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/AfD-und-Pegida-beschliessen-Zusammenarbeit,afd1604.html ???


Anzeige

1x zitiertmelden