Der Islam gehört zu Deutschland
18.03.2018 um 00:27satansschuh schrieb:Die Vergangenheit zeigt was anderes.Ich habe mich auf den genannten Zeitraum bezogen.
satansschuh schrieb:Wann und wie soll das passieren?so vielleicht? xD
Spoiler
satansschuh schrieb:Die Vergangenheit zeigt was anderes.Ich habe mich auf den genannten Zeitraum bezogen.
satansschuh schrieb:Wann und wie soll das passieren?so vielleicht? xD
RandomChan schrieb:so vielleicht? xDUnd du denkst, dass dann bald Deutschland islamisiert wird, weil ein paar auf die Idee kamen, die Polizei zu spielen? Ich sehe eher, das wir uns in Richtung rechts drehen könnten als das hier die Sharia eines Tages herrschen wird. Wie ich schon geschrieben habe, sind die rechten in Form der AfD vertreten. Anhand von Österreich sieht man ja wie schnell es gehen kann. Ich erinnere mich noch wie Freunde sich über die FPÖ lustig gemacht haben, sie ins Lächerliche gezogen haben und viele Menschen über diese "Deppen" gespottet haben.... Dasselbe in Frankreich. Macron hat zwar gewonnen, aber Marie Le Pen kommt immer näher ran. "Zwangsislamisiert" wird Deutschland eindeutig nicht. Ich sitze hier immer noch und plane keine Islamisierung Deutschlands. Die Mehrheit der Muslime auch nicht.
Spoiler
Senfgurke schrieb:Ich sehe eher, das wir uns in Richtung rechts drehen könnten als das hier die Sharia eines Tages herrschen wird.Nicht könnten, genau das findet momentan statt. Einfach weil Menschen Angst haben und ihr Vertrauen folglich in
Senfgurke schrieb:"Zwangsislamisiert" wird Deutschland eindeutig nichtIch weiß nicht, ob das unter deine Definition von "Zwangsislamisierung" fällt aber in unserer angeblichen Demokratie
RandomChan schrieb:Ich weiß nicht, ob das unter deine Definition von "Zwangsislamisierung" fällt aber in unserer angeblichen DemokratieIch habe das mit dee Flüchtlingkrise 2015 nicht so richtig mitbekommen, da ich zu damals mit privaten Problemen bereits voll ausgelastet war. Kann es sein, dass die Krise ein schnelles Handeln erforderte, so dass keine Zeit blieb, das Volk zu befragen? Es hätte auf jeden Fall besser laufen können, dass man z.B. die Personen besser identifiziert. Sowas wie Franco oder ein 13-facher Leistungsbezug, hätten halt nicht sein müssen.
wurde niemand gefragt, ob und wie viele Flüchtlinge aufgenommen werden sollten. Dass so eine massive Zuwanderung
soziale, wirtschaftliche und kulturelle Veränderungen nach sich zieht, steht außer Frage.
satansschuh schrieb:Kann es sein, dass die Krise ein schnelles Handeln erforderte, so dass keine Zeit blieb, das Volk zu befragen?Vielleicht... vielleicht spielt es auch keine Rolle, was "wir" davon halten. Es wäre nicht das erste Mal, dass über unseren
RandomChan schrieb:Vielleicht... vielleicht spielt es auch keine Rolle, was "wir" davon halten. Es wäre nicht das erste Mal, dass über unserenKann man so sehen bei Situationen, wo keine Menschenleben gefährdet sind.
Köpfen hinweg Entscheidungen getroffen wurden, die uns alle betreffen.
RandomChan schrieb: Die wären am ehestenDie Zivilbevölkerung wird kaum über ein Waffenarsenal verfügen, ebenso wenig wie "wir".
in der Lage, ihr Land zu verteidigen
EwigesLicht15 schrieb:Wenn religion privatsache ist, sollten auch die geschäfte am Sonntag mal länger offen haben als sonst. Geht ja nicht ständig dass man sich hier der Christlichen menge zu beugenIronischer Weise ist der Sonntag nicht einmal der biblische Ruhetag. Der Sonntag als Ruhetag wurde von der
RandomChan schrieb:Ebenfalls fragwürdig ist, warum (größtenteils junge) Männer ca. 70% der Flüchtlinge ausmachen. Die wären am ehestenDas mit den "jungen Männern" hatten wir doch schon oft genug diskutiert: Es sind deshalb so viele, weil die Strapazen einer Flucht, z.B. zu Fuss aus Eritrea oder sonstwo südlich der Sahara, oder aus Afghanistan, kaum von Frauen und kleinen Kindern zu bewältigen sind.
in der Lage, ihr Land zu verteidigen und ich glaube nicht, dass die Bevölkerung in Syrien zu 70% aus Männern besteht.
cheroks schrieb am 17.03.2018:- Christentum gehört zu DeutschlandWir muslime gehören also nicht dazu, so erlebe ich und viele dass auch im Alltag, egal was du machst, du wirst ständig wegen deiner Herkunft, Hautfarbe, Religion, Namen und co, nie als voll gleichwertig angesehen und schon gar nicht als deutscher betrachtet. Später wundern sich dann manche warum Parallelgesellschaften entstehen. das fängt ja schon damit an:
- Judentum gehört zu Deutschland
Aber nur der Islam gehört nicht dazu.
""Muslime in Deutschland gehören dazu"Jetzt schaltet sich Bundespräsident Steinmeier in die Islam-Debatte ein"https://www.focus.de/politik/videos/muslime-in-deutschland-gehoeren-dazu-jetzt-schaltet-sich-steinmeier-in-islam-debatte-ein_id_8643829.html
cheroks schrieb:Wir muslime gehören also nicht dazuBei dem was du hier so teilweise im Türkei Thread ablässt ist es doch kein wunder das DU dich nicht als dazugehörig fühlst oder auch behandelt wirst.
cheroks schrieb:und schon gar nicht als deutscher betrachtetDu bist auch keiner, nur auf dem Papier. Deine Ansichten die hier für jederman nachlesbar sind decken sich in keinster weise mit der Mitte der Gesellschaft, eher noch mit dem rechten Rand - aber eben auf eine "mimimi" Art wenns dich als "Opfer" trifft. In der Türkei scheinst du es toll zu finden wenn es andere betrifft.
cheroks schrieb:so diskutiert man tatsächlich immer noch im Jahre 2018 in deutschland darüber ob Muslime/Islam zu deutschland gehört oder nichtIch muss auch hier wieder den Wink rüber in den Türkei Thread machen: Frag mal in der Türkei nach, was Christen angeht. Und jetzt komm nicht wieder damit das Erdogan 2 Kirchen hat bauen lassen. Du stehst voll und ganz hinter einem der zur Zeit rassistischsten Regime ( <- ja mit Absicht diese Wortwahl) Europas und fängst bei solchen Umfragen das "mimimi" an...