derMessias
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
derMessias schrieb:So viel Kleinstarbeit könnten meine dicken Pfoten niemals schaffen. ;) Sehr gut gemachtDanke.....ist schon immer extrem friemelig...vor allen wenn man wie ich VOR der Arbeit immer so 3 - 21 Tassen "Männerkaffee" trinkt....^^
derMessias schrieb am 05.02.2019:Früher konnte man immer die alten Polizei Motorräder kaufen. Ist das eigentlich immer noch aktuell? Hab jetzt nicht gegoogelt oder so ;)Ab und an taucht nochmal so ne ausgelutschte BMW_Behördenkiste auf......aber von den neueren Baujahren so gut wie gar nichts. Keine Ahnung was die mit den Mühlen machen..
Doors schrieb:Wie? Das unleserliche Kennzeichen haben sie nicht bemängelt?Nein, wir fahren hier alle so rum....:)
H.W.Flieh schrieb:Verdammt, übernächste Woche bin ich im Funzlland und habe mein Kennzeichen noch nicht geschwärzt... muß ich wohl doch den Zug nehmen bevor die mich wegen gültigem Nummernschild einbuchten.Ich schick dir nen Fufu-Aufkleber zu - den einfach über die HU-Plakette kleben und du bist fein raus :)
H.W.Flieh schrieb:Bei Euch ist die Rennleitung noch grün, oder?Nee, die sind auch schon blau unterwegs
Nur dass ich auf die richtige Farbe achte...
derMessias schrieb:Cooles Kennzeichen ;)Joo, eine Zahl reicht hier völlig..mehr brauchen wir nicht...
derMessias schrieb:Sieht sehr bequem aus.Ist sie auch - und optisch ein Traum!
Funzl schrieb:Ist sie auch - und optisch ein Traum!Stimmt, Hauptsache original und keine nachgemachte
derMessias schrieb:Stimmt, Hauptsache original und keine nachgemachteHmm...nun ja - Anzahl, Breite der "Wulste" und die gesamte Optik sind auf meinem Mist gewachsen...