Fahrt ihr Motorrad?
29.12.2018 um 14:50BossMeng schrieb:Schick, dass blaue gefällt mir am besten :)Mir auch......ist die " Tenere"...von Yamaha....
@Funzl
DEPP! Das steht doch drauf! ^^
BossMeng schrieb:Schick, dass blaue gefällt mir am besten :)Mir auch......ist die " Tenere"...von Yamaha....
Funzl schrieb: Yamaha....Oh ja, Yamaha hat aber auch schöne Modelle. Mag aber auch Duacat und eine fette Kawasaki ist nicht schlecht :) (keine hanung wie das alles geschriben wird XD)
BossMeng schrieb:Oh ja, Yamaha hat aber auch schöne Modelle. Mag aber auch Duacat und eine fette Kawasaki ist nicht schlecht :) (keine hanung wie das alles geschriben wird XD)Kawasaki...joo, ne GPZ stet in der Garge rum...."Molly" :)
Funzl schrieb:Kawasaki...joo, ne GPZ stet in der Garge rum...."Molly"Als ich mal mit einer freundin mit diesem Ding gefahren bin ich dacte ich strebe. Das ing echt voll ab :) !
BossMeng schrieb:Als ich mal mit einer freundin mit diesem Ding gefahren bin ich dacte ich strebe. Das ing echt voll ab :) !Solche "alten Damen" wie eine GPZ 900 R drischt man nicht mehr, das ist eine in Stahl und Alu gebaute Legende....entsprechende bewegt man sie, wohl wissend das man gewaltige Leistungsreserven unter dem " geteilten Deutschland " hat ^^ *rot werd*
Doors schrieb:Aber ich bin inzwischen eher Kit-Collector als -Bauer.Das würde ich auch beibehalten.....hab mich in letzter Zeit ETWAS eingelesen.....und bin positiv überrascht was teilweise für Bausätze in OVP aufgerufen und auch bezahlt wird.
derMessias schrieb: aber die Motorräder sehen sehr gut aus. Wie inJoo, manche Modelle sind sehr detailreich gearbeitet.
derMessias schrieb:Hab noch irgendwo ein Album von Motorrädern, Cross, Rennmotorräder. War damals zum Kleben wie bei den Paninialben.Anfang der 80er?