Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.
20.12.2018 um 22:59Ford schrieb:Als Krönung auch noch der Chat, der auch nicht lieblos programmiert wurde.der kaum besucht wird ..ok
mit dem anderen haste schon recht
Ford schrieb:Als Krönung auch noch der Chat, der auch nicht lieblos programmiert wurde.der kaum besucht wird ..ok
neonbible schrieb:Der ein oder andere weiß, dass ich hier angemeldet bin und manche kennen auch meinen Nick. Ich bezweifle aber, dass jemand meine Beiträge liest und falls doch, wäre es mir egal.shit ...geil , mußte echt lachen
M11 schrieb:der kaum besucht wird ..okNee, so ist das nicht. :D Der Chat ist schon gut besucht. Nur eben nicht 24/7. Es gibt Zeiten, zu denen dort rege diskutiert oder unterhalten wird und dann wieder Zeiten, in denen tote Hose ist. Wenn du in den Chatlog schaust, wirst du sehen, dass doch oft was los ist. Lass dich nicht durch die Userzahl beirren. Manchmal ist mit 5 Usern mehr los als mit 20.
mit dem anderen haste schon recht
Ford schrieb: Lass dich nicht durch die Userzahl beirren. Manchmal ist mit 5 Usern mehr los als mit 20.ich bin ein alter mann ... dann bekomme ich nicht mehr die pns auf die reihe :D
neonbible schrieb:Im real life, versteht sich :troll:ach so... sorry mein fehler ... :trollsanta:
PStanisLove schrieb:Wie bekannt ist allmystery unter nicht mitlesern im real life. Wie währe es mit fernsehnwerbung für allmystery.Lieber Peter, wer finanziert die dann?