Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.
18.12.2018 um 10:39Ich streite es ab.
Bundesferkel schrieb:Die müssen das nicht herausfinden, weil ich das in Gesprächen durchaus erwähneDas ist bei mir genauso, ich mache da auch kein Geheimnis draus. Andere dürfen wissen das ich auf Allmystery bin, erwähne auch oft das ich dort was interessantes gelesen habe wenn ich ein Thema anspreche.
kiwifresh schrieb:Ich hab da auch keine Probleme damit, habe sogar eine Methode mit der ich mich als Allmystery Mitglied zu bekennen zeige.Trägst Du eine Plakette?
Wer suchet, der findet.
Bundesferkel schrieb:Trägst Du eine Plakette?Nicht auf der Art, sondern elektronisch: Mein Bluetooth Name am Handy ist auf sichtbar, und ist "Allmystery.de kiwifresh" benannt.
Ein Pickerl oder Sticker?
PStanisLove schrieb:Wenn dann empfehle ich die seite denn sie ist echt interessant.wegen dem uh bereich?
M11 schrieb:aber die pn funktion ist der hammer... sucht man vergeblich in anderen foren...und das meine ich ernst ....Nicht nur die PN-Funktion. Auch das Atten und das bequeme Zitieren sowie Systemnachrichten und so persönlich gestaltbare Profile findest du so gut wie nirgends. Als Krönung auch noch der Chat, der auch nicht lieblos programmiert wurde.