Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 18:54
Ich kenne eigentlich niemanden der dieses Forum auch nur kennt. In meinem Bekanntenkreis haben die Leute andere Interessen.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 19:08
Der Tag an dem jemand herausfindet, dass ich hier angemeldet bin, ist der Tag an dem mein letztes bisschen Ruf stirbt.
Das wäre eine gute Sache, schließlich bin ich dann frei zu tun und lassen, was ich will, weil die Menschen dann eh nur noch das Schlimmste von mir erwarten. :D


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 19:11
keiner kennt die seite :D und ich hab auch kein problem zu sagen das ich hier hin und wieder meinen selnf dazu gebe


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 19:24
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Manche Leute rümpfen doch schon die Nase, wenn sie erfahren, dass man überhaupt regelmäßig in Internetforen schreibt.
Stimmt. Ich habe mal erwähnt, gerne im Internet zu diskutieren. Da wurde ich mit lauter Stimme übertönt, bevor ich zu Ende geredet hatte, was das für ein Müll sei und nur Feiglinge etc ... -.-
und ich hatte keine Chance, es zu begründen, nämlich, dass unter Anderem niemand so laut schreiben kann, wie an einem Biertresen geschrieen wird.
Im Internet kommt man immer zu Wort, egal, wie die Stimmbänder ausgeprägt sind. :D


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 19:31
Ich habe im RL noch keinen getroffen der auch auf Allmystery angemeldet ist. Allerdings
sind sehr viele Leute die ich kenne auf den verschiedensten Foren unterwegs. Ich denke mal
das hängt mit den Interessen zusammen, einer der sich nur für Fußball oder für Golf interessiert,
wird schwer den Weg nach Allmy finden.

Am Ende kommt es auf Onkel Google an. Hat man die richtigen Suchwörter eingegeben kommt
vielleicht auch Allmy bei raus, und dann meldet man sich an, sobald man bemerkt hat das es
hier nicht nur um Mystery und Verschwörungstheorien geht.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 19:42
Hat zum Glück noch niemand rausgefunden. Ich lösche die Seite auch regelmäßig aus dem Verlauf, damit das so bleibt. Ich finds ja selber peinlich, dass ich hier bin.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 19:44
@maroni
Mir ist nichts peinlich was ich mache. Wenn ich etwas mache stehe ich auch dazu. Hier kann ich mich unterhalten, kann ernsthaft diskutieren und auch rumblödeln, es macht mir einfach Spaß und dazu stehe ich auch.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 19:46
@Anja-Andrea
Mir hingegen ist Vieles peinlich, was ich mache. Allmystery gehört dazu. :D


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 19:48
@maroni
Vielleicht fehlt es dir einfach an etwas Selbstbewußtsein und Ignoranz der Meinungen anderer :-)


melden
RAFA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 19:48
Ein Freund von mir hat mich auf Allmystery gebracht.

Zuerst habe ich an seinem Verstand gezweifelt (es geht hier ja wirklich um viel Verrücktes). Aber er hat mir glaubhaft erklärt, dass er hier nur aus Langweile ist (öfters auch Dumme mit schlauen und kontroversen Beiträgen provoziert und damit Stress abbaut).

Das meiste hier ist natürlich gequirlte Kacke. Aber zum Zeitvertreib gut geeignet.


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 19:49
wüste gar nicht dass allmy so ein schlechten ruf hat, ist nur eine diskusion forum mehr nicht, ich bin mir sicher dass die meisten allmy nicht kennen warum auch ,facebook kennt die ganze welt oder amzon ,google usw studviz naja


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 19:53
@Anja-Andrea
Vielleicht fehlt es dir an Schamgefühl, wenn dir gar nix peinlich ist ;)


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 20:00
@maroni
Wenn ich den gnzen Unfug hier glauben würde dann hätte ich einen Grund dazu. aber so nehme ich das ganze hier als Unterhaltung :-)


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 20:15
da keiner meiner bekannten die seite kennt,
frage ich mich natürlich wie ich hier gelandet bin


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 20:16
Mir ist das egal, jeder der mich kennt weiss eigentlich, dass ich mich sehr für Geister und sowas interessiere, also würde das Niemanden wundern :D


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 20:18
@the.smoker
Die Wege des Herrn sind unergründlich........


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 20:19
jaja und die wege in die freiheit ebenfalls ;)


melden

Wenn Leute rausfinden, dass ihr auf Allmystery aktiv seid.

29.12.2012 um 20:21
@the.smoker
Ja, ich hab mich gerade frei gemacht, von diesem unnützen und überflüssigen Geld.


melden