Bewusstseinsentwicklung
12.09.2013 um 14:08zenman schrieb:schmunzel-smile ...
PS: hat mir gefallen gestern mal ein bild von dir zu sehen.
Paulette: Das war ein Bild von Gangaji
zenman schrieb:schmunzel-smile ...
PS: hat mir gefallen gestern mal ein bild von dir zu sehen.
Paulette: Das war ein Bild von Gangaji
oneisenough schrieb:Du hast vergessen zu betonen, dass diese Unvollständigkeit des Wissens nur eine irrtümliche Idee ist, denn tatsächlich ist das Wissen für alle Menschen gleich. Es ist vollkommen ausgeschlossen, dass einzelne Menschen von etwas wissen oder persönliche Erfahrungen gemacht haben können, die allen anderen noch nicht bekannt sind. Ansonsten funktioniert die Idee von der Unvollständigkeit des Wissens nicht.Nein da hab ich gewiss nix vergessen, Du möchtest dies mir nur andichten, das ist aber dann Deine und nicht meine Meinung.
Jimmybondy schrieb:Nein da hab ich gewiss nix vergessen, Du möchtest dies mir nur andichten, das ist aber dann Deine und nicht meine Meinung.Ja, ich verstehe, jetzt streitest du es wieder ab, was du noch einige Beiträge zuvor erst deutlich geschrieben hast.
oneisenough schrieb:Ja, ich verstehe, jetzt streitest du es wieder ab, was du noch einige Beiträge zuvor erst deutlich geschrieben hast.Ach iwo, jetzt streite ich nicht wieder irgendwas ab, sondern du beginnst sofort wieder Spielchen zu spielen und mir irgendwas anhängen zu wollen.
Ich kann unmöglich etwas wissen oder persönliche Erfahrungen gemacht haben, die du noch nicht gemacht hast. Das ist vollkommen ausgeschlossen.
Leuchtpups schrieb:"Also haben sie in der Steinzeit den Affen dann etwas umfänglichere DNA geschenkt, ohne sich mit selbigen zu paaren? Oder wie?"Die Paarungsfrage habe ich bereits beantwortet.
Jimmybondy schrieb:Ach iwo, jetzt streite ich nicht wieder irgendwas ab, sondern du beginnst sofort wieder Spielchen zu spielen und mir irgendwas anhängen zu wollen.Ich kann dir nichts anhängen, was du dir selbst bereits angehängt hast.
Paulette schrieb:Das war ein Bild von Gangaji:findest du es nicht bescheuert
oneisenough schrieb:ch kann dir nichts anhängen, was du dir selbst bereits angehängt hast.Ich habe im Kontext in keinerlei Weise von Deinen persönlichen Erfahrungen gesprochen.
Du bist der Meinung, dass ich unmöglich persönliche Erfahrungen gemacht haben kann, du du noch nicht gemacht hast. Solche Erfahrungen gibt es nicht. Das ist deine Überzeugung, und jetzt versuchst du, sie mir anzuhängen.
Jimmybondy schrieb:Dass mag schon sein das das niemand in Abrede stellt.Ach @Jimmybondy
Da aber von unglaublicher Tiefe der Verachtung, abartigen Texten, Brutalität und Hemmungslosigkeit die Rede ist, wollte ich noch ein bisschen Zuckerli einwerfen. :D
Leuchtpups schrieb:Mit dem "Oder wie?" meine ich explizit "Wie genau lief das konkret ab, als die Aliens den "menschlichen Körper kreiert haben?" .... paaren war´s nicht, DNA hat auch nix damit zu tun,Wenn du wissen willst, wie man eine Brücke oder ein Hochhaus konstruiert, dann wirst du den Konstrukteur/Architekten fragen, und nicht einen Hausbewohner. Stimmt´s?
also wie isses dann abgelaufen?
Das war ein Bild von Gangaji:Es geschah versehentlich.
findest du es nicht bescheuert
dich mit dem bild eines anderen menschen zu schmücken ?
ICH finde sowas TOTAL bescheuert !!!
Jimmybondy schrieb:Und das ist ja der Punkt, letztlich weiss ich immer noch besser als Du was ich denke und was nicht!Nicht nur das! Du bist sogar überzeugt, zu wissen, was ich wissen kann und was nicht. Das ist doch super.
oneisenough schrieb:Nicht nur das! Du bist sogar überzeugt, zu wissen, was ich wissen kann und was nicht. Das ist doch super.Das ist aufs ganze bezogen eine Unterstellung.