Bewusstseinsentwicklung
28.06.2015 um 20:16@LARA42
@indigodave hat einen Diskussions Brief geschrieben, er musste sich überal Angesprochen fühlen, wäre nicht in unserer Gruppe.
Man spricht meistens von Efahrungen und Übungen.
Unterhaltung logisch ist dabei, da wird aber das Hermetische nicht vermischt.
Neidische oder efersüchtige Menschen gehen von alleine, da ihnen niemand auf Zweideutige Angriffe antwortet.
Einige im Thread hätten keinen Zugang, denn sollte in der Gruppe nur einer zu einem anderen sagen das verstehst nicht, verstehst nicht wie ich es meine, dann muß er gehen und die suchen die auswärts es verstehen so wie er es meint.
In der Gruppe verstehen sich alle.
.
LARA42 schrieb:Aber du steht doch privat auch dazu, ein Hermetiker zu sein oder nicht? Weiss dein privates Umfeld auch von deinem Freund? Meine nicht nur Familie, sondern auch Nachbar oder Freunde?Nur sehr wenige, Ausgesuchte, welche wahrhaftig sich entwickeln wollen und nicht ozeanische Diskussionen lieben.
@indigodave hat einen Diskussions Brief geschrieben, er musste sich überal Angesprochen fühlen, wäre nicht in unserer Gruppe.
Man spricht meistens von Efahrungen und Übungen.
Unterhaltung logisch ist dabei, da wird aber das Hermetische nicht vermischt.
Neidische oder efersüchtige Menschen gehen von alleine, da ihnen niemand auf Zweideutige Angriffe antwortet.
Einige im Thread hätten keinen Zugang, denn sollte in der Gruppe nur einer zu einem anderen sagen das verstehst nicht, verstehst nicht wie ich es meine, dann muß er gehen und die suchen die auswärts es verstehen so wie er es meint.
In der Gruppe verstehen sich alle.
.