@Kybalion7 Es ist mir egal was du schreibst, ich bleibe dabei:
Die Wahrheit ist immer da. Nur kann sie nicht jeder erkennen.
Kybalion7 schrieb:Oh nein, da ist noch viel verborgen, was die unreife Menschheit noch nicht wissen darf.
Verborgen ja, aber das heißt ja nicht, dass sie nicht da ist.
So wie die Perle in der Muschel verborgen ist, aber sie ist da!
Mit allem kostbaren ist das so. Die Nuss ist in der Schale. Der Same im Fleisch. Die Wahrheit ist auch verpackt in Geschichten, Gleichnissen. Insofern verborgen und nicht für jedermann erkennbar, aber sie ist da! Ich stimme da weitestgehend mit
@snafu überein.
Kybalion7 schrieb:Wenn jemand sagt er meint es so oder anders, dann ist alles in Ordnung, aber nicht wenn jemnad sagt das ist Quatsch und hat keinen Tau von universalen Gesetzmäßigkeiten.
Da ist besser man stellt nur Fragen. dann werden vieleicht die Antworten kommen, wenn die Fragen keinen verborgenen Spott verbergen.
Ich habe in dem Punkte was die Wahrheit anbetrifft eben einen anderen Standpunkt als du. Deswegen musst du hier aber nicht gleich wieder aus der Haut fahren nur weil ich deinen Standpunkt hier nicht teile! Mir fällt bei dir einfach immer wieder auf, dass du extrem überempfindlich gegen die allerkleinste Kritik reagierst. Als wollest du hier sagen, nur was Du sagst, sei die absolute Wahrheit und alles was die anderen sagen, nicht? Mit solchen Leuten ist ohnehin nicht gut Kirschen essen, weil man mit ihnen nie auf Augenhöhe diskutieren kann. Denn solche wie Du wollen immer eine Etage höher stehen. Und wenn ihnen mal jemand den Hocker wegreißt, um mit ihnen auf Augenhöhe zu diskutieren, dann werden sie böse
:( Lass mal gut sein!
Es hat sowieso keinen Sinn mit dir zu diskutieren.