Bewusstseinsentwicklung
20.08.2013 um 20:52@arb schrieb
Diese deine Geschichte des "mich-gibt-es-im-kommunikativen" ist einfach noch zu unausgegoren verehrter arb !
Betreffend deiner Position, du stehst Chiffre diamentral gegenüber .... Aus meiner Sicht, Buddhistische gesehen: du vertrittst die Position der (nihilistischen)"Substanslosigkeit", während er die Position der (Idealistischen) "Substanz" vertritt. Ich persönlich halte die Position der "Substanz" eher für das kleinere Übel, obwohl Nagarjuna sehr differenziert dargelegt hat, das beide Positionen eben einfach nur "Extreme" sind ....
arb schrieb:das mit dem "mich gibt es" im kommunikativen hast du auch noch nicht "eingetütet" ... seltsam , seltsam ... so oft schon erklärt , und du bist doch so ein gewitztes kerlchen ... oder "kokettierst" du mal wieder nur und past dich dabei der chronischen unverständigkeitVerehrter arb, angepasst habe ich mich noch nie ha ha ha .... wäre ja noch schöner :-) Gelegentlich fällt aber dem verehrten @Lasker der gleiche Wiederspruchbei dir auf wie mir ....
des threaderöffners an ? hmmm ... du doch nicht ... oder doch .... :-)))
Diese deine Geschichte des "mich-gibt-es-im-kommunikativen" ist einfach noch zu unausgegoren verehrter arb !
Betreffend deiner Position, du stehst Chiffre diamentral gegenüber .... Aus meiner Sicht, Buddhistische gesehen: du vertrittst die Position der (nihilistischen)"Substanslosigkeit", während er die Position der (Idealistischen) "Substanz" vertritt. Ich persönlich halte die Position der "Substanz" eher für das kleinere Übel, obwohl Nagarjuna sehr differenziert dargelegt hat, das beide Positionen eben einfach nur "Extreme" sind ....