Bewusstseinsentwicklung
21.03.2013 um 16:08@locagrandezza
Wie schön wenn Du ein solcher Pusher bist, dann wirst Du Dir ganz schnell selber Halt geben können.
Denn es ist ja so das Du schlicht IMMER, also bis zum letzten Atemzuge für Dich dasein kannst.
Das nenn ich Verantwortung übernehmen. In dem Falle für Dich selber.
Einer der wesentlichen Grundpfeiler im Menschlichen dasein.
Ich habe wirklich den Eindruck das wenn ich korrekt gewickelt bin, das dann der Kosmos mir alles zuströmen lässt. Stehe ich neben der Spur, gibt er mir einen Arschtritt. :D
Wie schön wenn Du ein solcher Pusher bist, dann wirst Du Dir ganz schnell selber Halt geben können.
Denn es ist ja so das Du schlicht IMMER, also bis zum letzten Atemzuge für Dich dasein kannst.
Das nenn ich Verantwortung übernehmen. In dem Falle für Dich selber.
Einer der wesentlichen Grundpfeiler im Menschlichen dasein.
locagrandezza schrieb:Inzwischen ist mir klargeworden, dass es eine andere Art von 'Bewusstsein' gibt, die GIBT, ohne etwas zu WOLLEN.Das hört sich toll an, bin aber was unsicher wie es gemeint ist. Ich habe den Bogen mit dem Selbst unterhalb des Ego ja schon längst überspannt, aber es IST ja das Ego welches Will und nicht das Sein, das Selbst.
Ich habe wirklich den Eindruck das wenn ich korrekt gewickelt bin, das dann der Kosmos mir alles zuströmen lässt. Stehe ich neben der Spur, gibt er mir einen Arschtritt. :D