Bewusstseinsentwicklung
10.03.2013 um 15:47@titsorgtfo4567
Was ich damit gemeint habe: "Wo das unten wie das oben ist und die zwei zu EINEM gemacht" sind, da gibt es auch keinen Unterschied zwischen dem Schlafen und dem Wachen. Das ist der Zustand, in dem kein Leiden ist noch irgendeine Frage nach dem Sinn.
Und erst wennn wir uns hier treffen, können wir zusammen einen trinken - vom FEINSTEN!
@oneisenough
@MissBliss
TheDisk.:Und wenn du mal mit mir einen trinken gehen willst, "dann begib dich einfach in den traumlosen Tiefschlaf, dort gibt es weder Leiden noch die Frage nach irgendeinem Sinn."DAmit das mal klar ist: Was ich hier sage, ist humorvoll u n d ernst gemeint und soll auch keineswegs eine Spitze gegen OIE sein, gegen den sich gerade mal wieder einige Spitzen richten.... aaaarrrrrrrrrgggggh... :D
Was ich damit gemeint habe: "Wo das unten wie das oben ist und die zwei zu EINEM gemacht" sind, da gibt es auch keinen Unterschied zwischen dem Schlafen und dem Wachen. Das ist der Zustand, in dem kein Leiden ist noch irgendeine Frage nach dem Sinn.
Und erst wennn wir uns hier treffen, können wir zusammen einen trinken - vom FEINSTEN!
@oneisenough
@MissBliss
MissBliss schrieb:Unterscheide es in deinem Alltag. Nicht an mir. An mir musst du es nicht, in deinem Umfeld zu unterscheiden ist nutzvoller :)Nun, du hattest mich dazu aufgefordert!
MissBliss schrieb:Sobald sich jemand rechtfertigt oder jemanden "anstichelt" ist z.B. hier im Forum schon der Unterschied gegeben von Ego und dem wahren Seins-Zustand.Und sobald ich lieb, nett und höflich bin, bin ich kein Ego?