Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

18.01.2013 um 16:00
@Leuchtpups
Ich bin nullo angepieselt, schmunzel-smile ... werter Jimmybondy ... lach ...

und wie ich schon sagte: Dein Interpretations-Filmchen läuft anscheinend wieder mal *gähn* ..
ciao and byebye .. and over and out, zumal Du grad recht offtopic wirst ... ;)


To the last comment from paulinchen: .. köstliches Bild ... LOL ... P.S.: gestern im TV zeigten Sie gar ne fröhliche in sichruhende smilende und recht gut frquentierte 78-jährige Hure ...
Ist doch nur total konktret krass zurück giving von mir schätzchen, das Du open Auge hast vor innerself Problem-troublebubbles, you Know? ^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.01.2013 um 16:03
Jimmy, good bye ;) Jimmy, good bye singsummsmile ;) (kein weiteres Interesse an Deinem recht "billigen" von m.E. nichts anderem an Spekulationen geprägten off-topic-Austausch. Bitte dies zu respektieren, ansonsten bitte ich ggf. um Löschung Deines off-topic-Krams. Und wenn Du nicht anders kannst, dann quatsch doch bitte andere hier voll, die da nix gegen haben ... aber am besten per PN und nicht off-topic. Danke. Und Nochmals/letztmals: Over & Out)


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.01.2013 um 16:05
@Leuchtpups

Es ist doch alles geben und nehmen und ich sag ja, Reaktionsprinzip, Du bist längst nicht so erhaben wie Du tust. :D

Dein erneutes Edit zeigt übrigens immer noch Deinen Angepisstheitsgrad.

Ist schon krass wie Du andere hier pausenlos abwertest, dabei liebreizend sein willst, es aber nicht bist.


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

18.01.2013 um 16:17
@Jimmybondy

Du hattest nach der Skala des Bewusstseins gefragt.

Hier eine kurze Zusammenfassung um was es geht:

http://www.spiriforum.net/artikel.html#skalahawkins (Archiv-Version vom 13.08.2011)

Dazu das einschlägige Buch

http://www.amazon.de/dp/393156021X/?tag=googhydr08-21&hvadid=10757382121&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=11266665141795024510&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_2yt2xzss70_e

Viel Spaß
LeChiffre


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.01.2013 um 16:25
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb: Frieden 600, Freude 540 und Liebe 500 geben wir dir auch mal, also 1640 Punkte
Nein - nein - nein @Jimmybondy , so geht das nicht......lache

Die vorherigen Stufen werden in die nächst höhere Ebene eingebunden.

Wenn du also die 500 überschritten hast, was ich dir zugestehe, dann käme eine Zeit wo Liebe immer anwesendes Prinzip ist und Freude hinzukommt. Erst als große Ladung und Überflutung, dass du das Gefühl hast zu zerplatzen und "überdrüber" drauf zu sein vor lauter Energie und Freude, bis diese Qualität sich dann in dein System (Körper und Geist) integriert und es wieder ruhiger wird.
Du bist dann im Prinzip Liebe und Freude aber ohne Schwankungen. Es bleibt konstant.
Das geht eine Weile so und du fühlst dich "ganz normal", weil du es ja integriert hast. Manchmal wundert man sich ein bissl wie man "neuerdings" auf äußere Umstände reagiert.

Und dann kommt die nächste "Welle" z.B. Frieden.

Ich finde die Friedenswelle besonders erstaunlich, weil ein "zuviel" an Frieden dem Verstand ganz schön komisch vorkommt. Denn "unfriedliche" Gedanken werden nicht ergriffen, sie ziehen vorbei wie dunkle Wolken und man schaut sie an ganz ohne aus dem Frieden zu fallen.

Jetzt könnte irgendein Schaumeier auf die Idee kommen, dass ich mich bei BW 600 wähne.
Das tue ich nicht. Mir ist die BW - Wertung schnuppe. Aber als unterstützende Literatur, was so alles geschehen kann, was an Phänomenen auftauchen kann etc. sind Hawkins Bücher unabhängig von seiner Selbstdarstellung, die mich fürchterlich angekotzt hat beim Lesen, eine unglaubliche Beruhigung gewesen und spannend noch dazu.

Die Einstufungen der einzelnen Epochen und Menschen von Hawkins auf der BW Skala, die habe ich ignoriert.

Steht ja Jedem frei zu glauben, was er möchte.

lieben Gruß


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.01.2013 um 16:25
@Lasker

Das erhellt beim reinen überfliegen schon einiges vom Thread, was Du hier eingebracht hast.
Den Topic selber, das Bild mit den Engeln, der Gottesbegriff usw.
Auch erhelllt sich jedoch zugleich auch mancherlei Kritik hier.

Aber wer ordnet die Zahlen zu? Wir selber? Man liest es und verteilt Punkte? Oder wer macht das?
Ist dieser erwähnte kineologische Test dort was seperates?


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.01.2013 um 16:32
Zitat Jimmybondy:
"Aber wer ordnet die Zahlen zu? Wir selber? Man liest es und verteilt Punkte?"(...)


Quod erat demonstrandum ...
lach ... auf nix anderes wies ich in vorigen Beiträgen hin, jetzt sieht´s wohl fast jede/r:
"Lieblingshobby" ist anscheinend bei Dir Rumspekulieren durch die eigene Brille, Jimmy ..
Und mach Dir nix draus ... is´ recht "geläufig" ... und für mich einfach halt grad "gähn" ..
Nix für ungut und LIEBEn Gruß ... :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.01.2013 um 16:37
@Leuchtpups

Was ist los? Kannst Du das diskreditieren wieder einmal nicht sein lassen und willst mir dann wieder den Mund verbieten?

Machst Du nicht grade das selbe wie "Seemopsi", nur ohne Punkte?

Wie sie ermittelt werden weiss ich dennoch noch nicht.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.01.2013 um 16:37
Zitat von LeuchtpupsLeuchtpups schrieb:Lieblingshobby ist anscheinend bei Dir Rumspekulieren durch die eigene Brille
Na zum Glück hast du das Wort "anscheinend" verwendet.
Ich könnte sonst zu dem Schluss kommen, du würdest auch spekulieren @Leuchtpups ....schmunzel smile ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.01.2013 um 16:39
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Wie sie ermittelt werden weiss ich dennoch noch nicht.
Nur Geduld - Meister LeChiffre schreibt doch schon. Er wird es sicher gleich aufklären. Er ist darin ja geübt im BW-Punkte testen und verteilen ;)

@Jimmybondy


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

18.01.2013 um 16:40
Lässt man sich von Punktexperten neuerdings das Dings bewerten, geht das Ganze einwandfrei mir am Wertesten vorbei... :D


1x zitiertmelden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

18.01.2013 um 16:44
@allfredo

Ich gehe mal davon aus, dass Du meinen Beitrag von 10.41 Uhr ohne Auskopplungen selber lesen kannst. Mit einem Abidurchscnitt von 3,5 und einem Semantik Studium von 8 Semestern (wenn auch ohne Abschluss).

Noch ein Tipp zu dem, wie es geht:

allfredo...Du musst deine Ängste verlieren, die Angst davor, zu erkennen, was für ein aufgelblasenes Arschloch Du noch bist. Dazu musst Du das absloute Vertrauen in die innere Führung kultivieren.

Weißt Du überhaupt, wovon ich spreche? INNERE FÜHRUNG ALLFREDO!!!

Vertrau darauf, dann setzt Entwicklung ein, auch bei Dir, und nicht nur spirituell, auch psychologisch. Will sagen, dann verlässt Du erstmals die hier und heute demonstrierte Gedankenanarchie Deines personalen Stadiums mit der Verlagerung Deines Aufmerksamkeits-Spots von Außen (Verteidigung deiner abstusen konzepte gegen den bösen @Lasker) nach Innen. Das kapierst Du vielleicht noch nicht, aber jeder andere hier, weil bei Dir ja NICHTS ist...also auch keine Führung. Keine Führung und keine Erfahrung. Deswegen predigst Du ja auch wie ein Blinder von der Farbe. Du stellst Fragen und bittest um Antworten, obwohl Du sie nicht verstehen kannst!

Ich habe heute meinen mitleidigen Tag und extra deinetwegen mit den obigen Erklärungen die Messlatte ganz tief gelegt... Angekommen?

Die Traute einen eigenen Thread über Deinen Unsinn, die relative und die absloute Ebene seien strikt voneinander getrennt LOL, aufzumachen...fehlt Dir ja wohl ganz.:)

LeChiffre


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.01.2013 um 16:45
Zitat von poetpoet schrieb:Lässt man sich von Punktexperten neuerdings das Dings bewerten, geht das Ganze einwandfrei mir am Wertesten vorbei...
Ist das wirklich so @poet ?

Berührt es dich absolut gar nicht, wenn hier Jemand öffentlich schreibt:

Der poet steht auf BW 20 Scham aber meistens auf BW 80 Wut. Ich habe das ertestet und es ist ganz klar, dass er noch eiinen sehr weiten Weg hat bis zur Erleuchtung ab BW 700.

Macht das absolut überhaupt nichts mit dir? (nicht gedanklich sondern emotional - im FÜHLEN)

p.s. musst es ja nicht öffentlich erklären, nur mal nach innen horchen und wahrhaftig sein dabei :lv:


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

18.01.2013 um 16:48
@Lasker @poet @Jimmybondy @Leuchtpups @allfredo @wildhorse
Chifre: Du musst deine Ängste verlieren, die Angst davor, zu erkennen, was für ein aufgelblasenes Arschloch Du noch bist.
Leute, ich bring die Cola, wer bringt die Poppkorns ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.01.2013 um 16:53
@Lasker
innere Führung kultivieren.
Dem stimme ich zu und habe auch schon einen Text darüber in "Arbeit".
Bin nur immer so abgelenkt von der Partystimmung hier im Thread....lache
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:Leute, ich bring die Cola, wer bringt die Poppkorns ?
Ich hab hier Tofuwürstchen mit Ketschup, ginge das auch?


1x zitiertmelden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

18.01.2013 um 16:58
ja, im Moment lebe ich eh etwas Vegan :-)))


1x zitiertmelden
Beo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

18.01.2013 um 16:58
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Ich hab hier Tofuwürstchen mit Ketschup, ginge das auch?
Das geht genauso wenig, wie eine Diskussion über Bewusstseinsentwicklung, von Menschen die sich schon seit Jahren in diesem Thema im Kreis drehen.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

18.01.2013 um 17:00
Ihr sollt euch bewusst sein, dass es kein Bewusstsein geben kann, sofern ihr glaubt, dass es residiert im Haupt... :D


melden
Beo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

18.01.2013 um 17:01
hauptsächlich oder hauptschwächlich ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.01.2013 um 17:04
Zitat von BeoBeo schrieb:Das geht genauso wenig, wie eine Diskussion über Bewusstseinsentwicklung, von Menschen die sich schon seit Jahren in diesem Thema im Kreis drehen.
ey du alter BeoWOLF....gesundes Neues erstmaaaa :lv:

Und dann:
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:ja, im Moment lebe ich eh etwas Vegan :-)))
siehste ma @Beo , die einen sagen so, die anderen sagen so.....lache.

Und nun, wo du schon mal hier bist, bitte nicht nur rumtrollen sondern einen Beitrag leisten.

Wie also stets bei dir mit Bewusstseinsentwicklung?

Gibts die für dich oder nicht?

Herzensgruß :lv:


melden