@oneisenough oneisenough schrieb:Deine Aussage kann daher unmöglich wahr sein.
Kann schon sein, daß Du das nicht glaubst. Ist auch nicht Voraussetzung.
Ich glaube das nicht nur, sondern ich bin überzeugt davon. Und das war nicht so einfach, es bedurfte 1 Erfahrung.
Ich weiß es, weil ich DA war. Und ich glaube es, weil es sehr wirklich war. Und ich bin überzeugt davon, weil ich es jederzeit 1 zu 1 "abrufen" kann. Es ist mmer noch (da).
Weil ich (Es) "gesehen" habe, wobei ich nichts hätte sehen dürfen, da alles "schwarz" ist. Schwarz und doch nicht, denn man kann es "sehen" oder fühlen, was weiß ich, wie man sowas erklärt.
Es ist vlt. wie wenn Du ohne Deine Augen Dein Umfeld "wahrnimmst" in Formen. Doch dieses "Meer" von Ewigkeit hat erst mal keine Form.
Es war/ist klar, das ist "die Materie". Das ist Geist!
Ich bin ein Teil dessen Geistes, oder dieses schlummernden Bewußtseins. Ein "in sich konzentriertes" Teilchen, das präsent ist im erst mal ruhenden Bewußtsein. Solange das Bewußtsein ruhend/negentropisch ist, solange ruht es. Erst durch einen Denk- oder Gefühls-Impuls/Anstoß wird es bewegt und kann sich formen. Es ist total einfach!
Ich weiß es, weil ich wie gesagt diesen Zustand jederzeit abrufen kann. Darin kann ich ewig verweilen, da es keine Zeit gibt. Und wenn, dann nimmt man sie als Veränderung wahr, doch nicht als "Zeit" wie es im Alltag stattfindet.
Es ist tatsächlich einfach zu erklären. Doch, eigentlich ist es nicht so einfach, denn es kommt nur ein "Bild" rüber zu Dir, wenn ich es Dir erkläre.
Die Gefühle, die kann ich Dir ja nicht beschreiben. Wie solltest Du sie denn (nach)fühlen können?
Grins, wir haben ja schon den 23.12.2012 .... vlt. ist es jetzt möglich.