Bewusstseinsentwicklung
18.03.2017 um 17:25Sarv schrieb:Weil; wenn du rückkehren musst du etwas wiederholen musst.Ja, deshalb bin ich eine einfache Inkarnation und jedes geistige und anerkannte Oberhaupt eine Reinkarnation.
Sarv schrieb:also ist lösung, das man endlich bewusst lebt und nicht unnötig tötet.pt eine Reinkarnation.
Ja, das würde ich auch so sehen..)
Sarv schrieb:Wenn Dalai lama will, muss es gar keine Wiedergeburt geben.Wenn jede Inkarnation in fernen Tagen alles gelernt hat, wird das Universum erlöst sein. Was dann daraus wird kann ich nicht sagen, aber das die Sonne vergeht, ist ja wissenschaftlich schon dargestellt worden. Geht das alte Univerum unter, wir wahrscheinlich ein neues entstehen. Ja und ohne Materie würde Niemand etwas lernen, da hast du recht.:)
Ohne Körper nutzt Information rein gar nichts.
Sarv schrieb:Darum gibt es nur einen Weg, Sie können, ja wollen ihn nicht benutzen,w eil Sie dann ehrlichs ein müssenWer gegen die Vernunft arbeitet schafft neues Karma und die Notwendigkeit von Wiedergeburt. So die buddhistische Lehre. Da aber Niemand fehlerlos ist, müssen wir am Anfang immer uns selbst vergeben und anerkennen, das wir fehlbar sind. Das mildert das Ganze ab und verhindert unnötige Wiederholungen.