Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:38
@Saul
Auch ich kaempfe mit mir, habe verschiedene Seiten. Davon getragen werde ich in der Regel nicht mehr, das musste ich lernen. Lies meine Posts oben nochmal mit der Vorstellung, dass ich es nicht boese meine.

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:43
@LARA42
Danke für die Blumen. Aber es gelingt mir leider nicht immer...

@dedux
Sag das Kyba. Nicht mir ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:45
@Saul
Er hoert mich nicht ;)


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:46
@dedux
Hat er. :)
Hey das Lied erinnert mich an etwas... X ?

Ja die Neunziger :D
Youtube: X - Mother Earth
X - Mother Earth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

So ich bin mal schlafen. Haut rein :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:48
@dedux
@Saul
Man keiner immer anderer Ansicht sein, aber es darf nicht so weit gehen, das User dauerhaft gesperrt werden. Bin echt traurig darüber:-(..Auch wenn ich Indi nicht verstanden habe, hat er dennoch eine gute Seite, die er mir immer wieder zeigte


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:49
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Naja es kommt hier manchmal anders rüber.
Ist wie eine wirkliche Auseinandersetzung mit Fäusten. Wenn mehrere auf einen einschlagen, oder jemanden attackieren der am Boden liegt, sagt es einiges über diese Menschen aus.
Im Worte, im virtuellen Raum, ist es nicht anders.
Ist hier zwar (noch) nicht so extrem, aber ich sehe Tendenzen.
Dann solltest du aber auch alles genau lesen, das du auch bezeugen kannst,
wie derjenige immer wieder aufs neue beginnt...

Weil er nicht damit leben kann, das ihm einige nicht glauben...
Weist du was darüberstehen bedeutet?
Wenn ich behaupte, ich bin der hauptkoch und ich bin ein Prophet...
frag dich doch mal selbst, sollte nicht gerade so einer darüber stehen???

Jesus hat sich sogar ans kreuz nageln lassen...
er hat niemanden um Hilfe gerufen, der das für ihn ausbadet...

Wenn ich schon so starke worte benütze, dann will ich auch stärke sehen...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:51
@LARA42
Er hat gefuehlt, dass er sich auflehnen muss, um seine ihm wichtigen Ideale zu schuetzen. Wenn man an einem Strang zieht, laesst man es nicht zur Sperre kommen. Die Dinge laufen mal wieder aus dem Ruder, das war frueher auch schon so.


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:54
@dedux
Schon, aber du kennst meine Meinung hierzu. Ich persöhnlich denke, das er hier im Forum alles zu ernst genommen hat. Nochmal es geht hier nicht um Leben oder Tod, sondern darum andere Meinung zuhören und für sich selbst herauszufinden, ob die Meinung vielleicht einem die Augen öffnet und ein Aha Effekt erzeugt.


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:56
@dedux
Für mich war und sie Indi die Würze in Kyba Lokal gewesen. Das braucht man in Lokalen, da die Geschmäcker verschieden sind und das fehlt jetzt:-(


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.07.2015 um 22:59
@LARA42
Wir sind wohl gerade in einer Art Umbruch, ich bin sicher, dass er irgendwann zurueck kommt :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.07.2015 um 23:00
@dedux
JAAAAAAA:-) das wäre schön...Hoffentlich bald und vielleicht liest er das jetzt? Lieber Indi spricht endlich Deutsch mit mir, denn du weiss, das ich Blond bin:-)))


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.07.2015 um 23:03
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:@dedux
Für mich war und sie Indi die Würze in Kyba Lokal gewesen. Das braucht man in Lokalen, da die Geschmäcker verschieden sind und das fehlt jetzt:-(
vielleicht liegt es ja daran, das jemand meint, nur sein Geschmack/Essen ist das richtige/zulässige...
Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn die Gäste fliehen oder aufständisch werden...
Und wenn die Gäste schon das Lokal wechseln, wieso läuft man ihnen dann noch,
in ein anderes Lokal nach?

SO nach dem Motto:
entweder esst ihr bei mir, oder nirgends mehr...


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.07.2015 um 23:05
@Koman
Dazu kann ich nichts sagen. Ich finde gewisse Angriffe hätten nicht sein müssen, da wir alle erwachsen sind und uns niveauvoll gegenseitig behandeln sollten. Dafür aber gleich eine dauerhafte Sperre, finde ich aber extrem heftig. Schau, ich bin auch mal 3 Tage gesperrt gewesen und habe daraus gelernt.


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.07.2015 um 23:10
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Meiner Meinung nach ist es besser, zu lernen, sein Ego zu dekonstruieren, sodass die Weite darunter sichtbar wird. Man wird erkennen, dass die Person auch ohne ueberbordendes Ego ueberlebensfaehig ist und dazu noch mehr von den feineren Schwingungen wahrnehmen kann, die dem Ego verborgen sind.
Es reicht auch,sein Ego in den Dienst der Liebe zu stellen,muß man nicht gleich dekonstruieren..
Ja,kann ich bestätigen,man ist auch ohne überlebensfähig und prägt andere Sinne aus.
Gute Praktik auch: Ein Sinn ´wegnehmen und dann spüren (Bspl. Augen verbinden und auf Wiese laufen etc). Kann man direkt erfahren,brauch man keine Konstrukte,um zu dekonstruieren. :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Das meint Nefesh und Neshama. Die zum Geist erhobenen Seele kaempft nicht mehr die Egospiele.
Du sagst also das Gleiche wie @snafu..
snafu:
Die Seele wurde "erhoben" zum Geist, die Seele erkennt sich selbst als unsterblicher Geist. Wie soll man es denn sonst in Worten sagen....? :)
und nicht ihr sagt das,sondern die Kabbala..
Kannst du alles auch ohne die Kabbala erläutern,nur aus Erfahrung? :)

Was sagst du zu meiner Sichtweise? Würde mich wirklich interessieren,aber wenn du nichts dazu sagen magst,lasse ich dich auch gerne zukünftig in Ruhe.
:)
DschenLi:
Wenn die "Seele sich erhoben hat",wie Du sagst,dann frage ich Dich:
Woher hat sie sich erhoben?
Was war das Untere,aus dem sie sich erhoben haben soll?
Denn nur was tiefer ist,kann sich erheben..

Du sagst also, der Geist wäre "höher" als die Seele (warum sollte sie sich sonst zu diesem "erheben").. welcher Hierarchie entspricht das?
Ist nicht alles eine Einheit? :)
(wo man kein höher oder tiefer braucht)



snafu:
Die Seele wurde "erhoben" zum Geist, die Seele erkennt sich selbst als unsterblicher Geist. Wie soll man es denn sonst in Worten sagen....? :)

DschenLi:
Also die Seele wird erhoben und diese Erheben soll nun ein "Erkennen" sein Deiner Aussage nach.
Warum heißt dann das Eine Wort"erheben" und das andere "erkennen"?
Weil sie nach Deiner Anwendungsweise ja "das gleiche" bedeuten,wie du oben schon geschrieben hast?(^^)
-dir müsste schon Klar Sein,dass solche verwirrenden Wortverwendungen zu Verwirrungen bei denen führen können,mit denen du zu tun hast.. ist nur was,was mir grad auffällt. :)

Weiter...

Die Seele wird bei Dir auch noch zum Geist, denn sie erkennt sich ja Deiner Definitionsweise nach als "unsterblicher Geist".

Ich sage Dir...
das Einzige,als was die Seele sich selbst erkennen kann,ist als Seele. :)
Denn Das ist die Wirklichkeit.
Sie sieht sich als Sie Selbst,alles andere wäre eine Illusion oder (Wunsch-)Vorstellung..



1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

03.07.2015 um 23:17
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Jesus hat sich sogar ans kreuz nageln lassen...
er hat niemanden um Hilfe gerufen, der das für ihn ausbadet...
Das war der letzte Akt in unserer Evoluition.
Nieee mehr wird das passieren, kein Allgegenwörtiger oder wie ihr sie nennen wollt wird nochmals so einen Tod annehnm.
Es war eine einmalige Gelegenheit, nun muß der Mensch an sich arbeiten, die Lehre hat er.

Ursache un Wirkung wird im Goldenen Zeitalter sort sich manifestieren, traurig aber wahr.jede Evolution gibt Gelegenheit sich zu verändern, wer aber nicht will, wird nicht gezwungen, es ist sein Leben, aber nicht mit den gewissen Menschen. In Jeder Evoltion werdend sich Trennungen erfüllen.

Jemand sagte hier
ich will mich emporheben, also kennt ihr mich gar nicht.
ich kann in jedem Moment hier beenden und anderes tun, von dem ich wirklich sehr vieles habe.
Das hier war reine Liebe, aber nicht wie es erwartet wird, das werdet ihr von keinem Allgegenwärtigen erfahren, er weist den Weg nach seiner Art, nicht wie andere es wollen, er weis warum.
Entschuldigt, meine Gemellas und Freundinen, hatten schon wieder 300 Fotos ins Facebook zu senden, war vor 40 Minuten auch so, diese Damen :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.07.2015 um 23:22
@DschenLi
Ich bin dankbar fuer Anhaltspunkte, die mich Inneres einer Behelfslogik zuordnen lassen, damit ich mich besser verstehen kann. Die Worte muessen durch diverse Filter, damit sie passen. Ich mag mich nicht in dein Gespraech mit Snafu einmischen, weil alles sowieso nur Annaeherungen von nicht exakt beschreibbaren Konstellation sind.


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.07.2015 um 23:29
@DschenLi
@snafu
Sooo einfach ist es mit der Seele (Astralkörper) wenn man sich darin erfahren hat.
Vorher wird das hin und hergeworfen, jeder Koch zeigt sein Menù.

Die Seele stirbt noch immer im Jenseits (Astralebene) nur der Geist ist unsterblich.

Die Seele (Astralkörper) wird erst durch ein Ereignis unsterblich gemacht, biblisch gesagt, wenn das Verwesliche die Unverweslichkeit anziehen wird.
Was versteht man mit - Verwesliche - was ist verweslich?

Also wohlgemerkt, es ist etwas Verweslich, wird aber unverweslich transformiert werden.
Sicher nicht das Geistige Ich, das schon unsterblich ist.

Da wird sooo viel durcheinander gebracht, sooo viel kompliziertes geschriebn, weil eben die Erfahrungen fehlen.

Bardons Lehre ist da wirklich das Non Plus Ultra.
Alles wird belehrt in einfachen Worten und einfachen Übungen, man muß nur nicht die Arbeit scheuen, und sie der gewissen Geduld und Ausdauer widdmen.

Dann widr alles soo klar wie ein perfekter Mechaniker, mit geschlossenen Augen, den Motor eines Autos zerlegen und wieder zusammenstellen kann.


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.07.2015 um 23:34
@Kybalion7
Du bist ja selber schuld, ich habe dich auch oft genug gewarnt...
aber du willst es nicht anders...
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Es war eine einmalige Gelegenheit, nun muß der Mensch an sich arbeiten, die Lehre hat er.
Und wieso tust du dann nicht an dir selbst arbeiten?
Jetzt habe ich gerade deine POST in DEINEM THREAD gelesen:

Ja, da wird vom Seelenspiegel geschrieben, aber werarbeitet schob dran?
Sonst würde nicht Rufmord hier passieren indem man mich Lügner und Scharlatan nannte, ohne dass diese Wesen auch nur einen Gramm von meinem Leben kennen.

Aber da sieht man wie weit solche personen es wagen.
Die Verwaltung gab mir den Rat, mit solchen Personen mich in keine Diskussion einlassen und sie sofort melden.

Ja, ohne Regeln sind einige Menschen noch schlimmer als ein wildes Tier.

Jder User sollte jede beleidigung sofort melden, es ist sogar eine Pflicht.
dann kehrt wieder Frieden ein.

Mit den circa tausend Personen die ich privat kenne, gibt es niemand welcher sich so benimmt wie es hier oft passiert. Logisch sortiere ich diese sofort aus, wir nennen sie diese, Permanent-Friedenstörer. Im Grunde sind sie geistig Krank, und brauchen ein geistiges Krankenhaus, aber wo gibt es diese? - - - - -


Wem vergleichst du denn hier mit?
sind einige Menschen noch schlimmer als ein wildes Tier.
und mit:
Im Grunde sind sie geistig Krank,
und vor allem:
Logisch sortiere ich diese sofort aus, wir nennen sie diese, Permanent-Friedenstörer
wer gehört aussortiert?

Ich frage dich, wer bist du?
und überhaupt, wieso bist du
Du bist ein kleiner Magier, aber kein Heilsbringer...
Wem willst denn DU verurteilen?
Leute die ihre Wahrheit aussprechen?
Jder User sollte jede beleidigung sofort melden, es ist sogar eine Pflicht.
dann kehrt wieder Frieden ein.
Ja...
Das würde dir so schmecken...
Alles was nicht für dich ist, ist gegen dich und stört deinen Hausfrieden...
Na dann...
Gib mir mehr....


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.07.2015 um 23:37
@Kybalion7

Du hast die Absicht verfehlt bzw. eine vermutet.. nämlich eine Frage.
Ist aber keine.

@snafu hat eine These aufgestellt bzw. etwas geschrieben,was sie für wahr hält und ich habe dafür Einwände,warum es Nicht so ist,wie sie es sagt.

Und ich habe auch "Erfahrungen" und genug Erinnerungen,dass ich für Mich weiß,wovon ich spreche. Dafür brauche ich nichts lernen oder üben oder die Kabbala lesen,denn ich habe meine eigene Erinnerung. Und Damit kann ich zumindest mal etwas abstreiten,was als wahr deklariert wird,denn wenn es bei mir so nicht ist,kann die aufgestellte These nicht allgemeingültig sein.
Ich bin es ja nicht,die sowas verbreitet. Ich habe nur etwas dagegen,wenn Wahrheiten verbreitet werden,die so 100prozentig nicht stimmen können.
Dazu habe ich einen logischen Verstand,der das ganze auch rein verstandesmäßig widerlegen kann,da brauche ich nichtmal Erinnerungen dazu.
Gesunder Menschenverstand..


Anzeige

melden