Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread
19.03.2014 um 22:12@perttivalkonen
Oder willst Du Dich mit Göttern vergleichen? Das wäre Amtsanmaßung ... :D
Die 1) kann gar nicht mitspielen, bei den Koordinaten, die nunmal da sind und jeder von zu Haus aus nachmessen kann !!!
perttivalkonen schrieb:Denn das Erdexpansionsmodell wurde einzig für den Zweck geschaffen, die Paßgenauigkeit der heute voneinander entfernten Kontinente zu erklären.Wat ein Bullschiet. Mit der Expansion wird die Gestalt der heutigen Erde erklärt. Da sind die Passformen nur ein winziger Teil von ...
perttivalkonen schrieb:Zu diesem Behufe muß die Erdexpansion ohne Expansion der Kontinente erfolgen.Hast Du heut nen schlechten Tach?
perttivalkonen schrieb:Womit sich natürlich Winkel und Koordinaten ändern. Und Geraden krumm werden.Ah, jetzt weiß ich: Du hast das gemacht, was Du mir immer vorwirfst ... :D
perttivalkonen schrieb:Bei gleichbleibend großen Landmassen auf ner expandierenden Erde gibt es einen einzigen Punkt pro einzelner Landmasse, der fix bleiben könnte.Wie und warum sollen denn die Landmassen "gleich" bleiben?
perttivalkonen schrieb:dann ist es ne LotterieWoher willst Du das wissen, dass es ne Lotterie ist? Das kannst Du nicht wissen!
Oder willst Du Dich mit Göttern vergleichen? Das wäre Amtsanmaßung ... :D
perttivalkonen schrieb:Auch nicht Afrika allein, auch der hat keinen "Pin"-Ort.Aber Giseh hat noch die selben Koordinaten. Ätsch! Was machst Du nu?
perttivalkonen schrieb:Ach ja, da es Dir nur um den Breitengrad der Pyramide geht,Hast Du wiedermal nicht aufgepasst?
perttivalkonen schrieb:Definitiv: Ostwest.Ach Pertti. An welcher Stelle reißt die Kette?
perttivalkonen schrieb:Nö, nicht für Dich. Denn Dir ist ja klar, sobald 1) mitspielt isses Essig mit LG-Breitengrad-bebauenden "Göttern".Perrti, lass besser die Finger von meinem Wein ...
Die 1) kann gar nicht mitspielen, bei den Koordinaten, die nunmal da sind und jeder von zu Haus aus nachmessen kann !!!