i-tüpfelchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2023Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
lapis_lazuli schrieb:Alles Röstaromen! :melden: :'D*hust* ja klar. :)
i-tüpfelchen schrieb:BulettenJa sind es.
joleen schrieb:Und ja, n Moment zu lang in der Pfanne,Das passiert mir selbst oft genug. Oo Meistens liegt es an den Zwiebeln - bei mir jedenfalls. :D
joleen schrieb:Und ja, n Moment zu lang in der Pfanne, deswegen haben sie aber nicht weniger gut geschmeckt.Wäre mir egal gewesen, für mich sah es sehr lecker aus 🤤
Interested schrieb:Meistens liegt es an den ZwiebelnIch brate die vorher immer glasig an und verarbeite die dann so im Hackfleisch, mit dem bisschen Fett dann dazu. Gibt zum einen nochmal n ganz anderen Geschmack und die verbrennen so beim anbraten nicht.
joleen schrieb:Und Rosenkohl mochte sie schon seit klein auf, zu meinem Glück. ^^Ebenso :) Viel lieber Rosenkohl (und andere stereotyp "mögen Kinder nicht"-Speisen) denn stereotype "Kinderspeisen" a la Spaghetti mit Ketchup.
joleen schrieb:n Moment zu lang in der Pfanne, deswegen haben sie aber nicht weniger gut geschmeckt.Manche mögen die so...
joleen schrieb:Und Rosenkohl mochte sie schon seit klein auf, zu meinem Glück. ^^Boah! Also ich hab es echt gehasst. Dieser große runde Ball im Mund mit der komischen Konsistenz, die bei jedem Bissen bitterer wurde, der Geruch. Nö, als Kind konnte man mich damit jagen und wäre ich alleine, würde ich auch nicht auf die Idee kommen, mir Rosenkohl zu machen. Wobei sich da ja vieles gewandelt hat und es auch richtig lecker schmecken kann. :D
Interested schrieb:Ich mach SpaßMan macht über die Kochkünste fremder Kinder keine Späße. Für sowas wurden schon langjährige Freundschaften gekündigt. Genau wie ich dich jetzt entfreunde, weil ich sowas einfach nur unverschämt finde. òÓ