Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
20.12.2024 um 12:17Danke euch, ihr lieben 🍀
Heute abend Weckewerk mit Salzkartoffeln und Nüsschen
Heute abend Weckewerk mit Salzkartoffeln und Nüsschen
Mitunter ja. Falls dich sowas interessiert, kann ich den Youtuber Foodloaf empfehlen. Der macht öfter mal solche Blindtests und oftmals (aber nicht immer) schneiden billigere Plagiate besser ab als das Original. Zusätzlich vergleicht er nach der Auflösung noch Dinge wie Preis und Qualität der verschiedenen Produkte in Tabellen.nairobi schrieb:Falls die Rezeptur etwas anders ist: würde der normale Verbraucher bei einer Blindverkostung einen wesentlichen Unterschied bemerken?
Interessant, danke schön!Kitri schrieb:den Youtuber Foodloaf empfehlen
Stoffl78 schrieb:Wintergrillen
Sieht tatsächlich lecker aus. Rouladen gab es in den letzten Jahren (die meine Mutter gelebt hat) auch immer an Weihnachten bei uns.nairobi schrieb:Gestern gab es
davon stand doch nix auf der Menükarte :troll:Groucho schrieb:Aber eine Frage: Wo ist denn die Sauce zu der Roulade?
Das mag sein, aber für mich sieht das eher wie ein Pesto aus, denn wie eine Sauce.nairobi schrieb:Ja, die war sehr lecker,
Ja, das war eher gemüsig-stückig, nicht so eine flüssige Soße, die wohl meist als "Standard" angesehen wird. Die jungen Leute haben zum ersten Mal Rouladen gemacht.Groucho schrieb:für mich sieht das eher wie ein Pesto aus, denn wie eine Sauce.
Das wäre nichts für mich gewesen.nairobi schrieb:Ja, das war eher gemüsig-stückig
Genau so macht man das. :Dnairobi schrieb:viel Soße zu Beilagen wie Kartoffeln und zerdrücke diese darin.
Jede*r wie er/sie mag.nairobi schrieb:Den Fleischgeschmack hingehen möchte ich eigentlich lieber ohne Soße haben.