Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
20.12.2024 um 12:17Danke euch, ihr lieben 🍀
Heute abend Weckewerk mit Salzkartoffeln und Nüsschen
Heute abend Weckewerk mit Salzkartoffeln und Nüsschen
nairobi schrieb:Falls die Rezeptur etwas anders ist: würde der normale Verbraucher bei einer Blindverkostung einen wesentlichen Unterschied bemerken?Mitunter ja. Falls dich sowas interessiert, kann ich den Youtuber Foodloaf empfehlen. Der macht öfter mal solche Blindtests und oftmals (aber nicht immer) schneiden billigere Plagiate besser ab als das Original. Zusätzlich vergleicht er nach der Auflösung noch Dinge wie Preis und Qualität der verschiedenen Produkte in Tabellen.
Kitri schrieb:den Youtuber Foodloaf empfehlenInteressant, danke schön!
Stoffl78 schrieb:Wintergrillen
nairobi schrieb:Gestern gab esSieht tatsächlich lecker aus. Rouladen gab es in den letzten Jahren (die meine Mutter gelebt hat) auch immer an Weihnachten bei uns.
Groucho schrieb:Aber eine Frage: Wo ist denn die Sauce zu der Roulade?davon stand doch nix auf der Menükarte :troll:
nairobi schrieb:Ja, die war sehr lecker,Das mag sein, aber für mich sieht das eher wie ein Pesto aus, denn wie eine Sauce.
Groucho schrieb:für mich sieht das eher wie ein Pesto aus, denn wie eine Sauce.Ja, das war eher gemüsig-stückig, nicht so eine flüssige Soße, die wohl meist als "Standard" angesehen wird. Die jungen Leute haben zum ersten Mal Rouladen gemacht.
nairobi schrieb:Ja, das war eher gemüsig-stückigDas wäre nichts für mich gewesen.
nairobi schrieb:viel Soße zu Beilagen wie Kartoffeln und zerdrücke diese darin.Genau so macht man das. :D
nairobi schrieb:Den Fleischgeschmack hingehen möchte ich eigentlich lieber ohne Soße haben.Jede*r wie er/sie mag.