Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn schrieb:Du hast noch nie Hackbraten gegessen? Ooich glaube nicht, nein oO ich kenne das nur in Form von Buletten.
lapis_lazuli schrieb:ich glaube nicht, nein oO ich kenne das nur in Form von Buletten.Das heißt, du selber hast auch noch nie einen Hackbraten gemacht? Oo
Rattensohn schrieb:Das heißt, du selber hast auch noch nie einen Hackbraten gemacht? Oonein :) kenne ich aus unserer Gegend auch gar nicht. hier gibts eher sowas wie Rouladen oder so oO
lapis_lazuli schrieb:nein :)Das tut mir leid..... Óò
lapis_lazuli schrieb:oh mein Gott, wirst du das überleben?Ich weiß es nicht .... :|
lapis_lazuli schrieb:hab ich übrigens noch nie gegessen, stelle ich mir aber geil vorJa ist mega geil ..... wo bist du denn aufgewachsen? In Äthiopien oder was? :| :D
lapis_lazuli schrieb:hier gibts heute Senfeier, süß-sauer mit Kartoffeln und MöhrenIch liebe Senfeier *.*
Rattensohn schrieb:Ändere diesen elendigen Zustand! :melden:vielleicht probiere ich es mal aus. oO
xsaibotx schrieb:Spaghetti Napoli..... :|gibt aber schlimmeres oO
xsaibotx schrieb:wo bist du denn aufgewachsen? In Äthiopien oder was? :| :D:fuya: :D
xsaibotx schrieb:Ich liebe Senfeier *.*eins meiner Lieblingsessen *.*
xsaibotx schrieb:Ja ist mega geil ..... wo bist du denn aufgewachsen? In Äthiopien oder was?Hättest du gedacht, dass es Leute gibt die in Deutschland aufgewachsen sind und keinen Hackbraten kennen?
lapis_lazuli schrieb:gibt aber schlimmeres oOJa.... Dieser Bulgur Scheiß oder Couscous :|
Rattensohn schrieb:Oder gab es den in der DDR auch nichtBestimmt gab es den da óÒ
xsaibotx schrieb:Bulgurfinde ich auch irgendwie nicht lecker :| bei Couscous kommts drauf an, als Reisersatz würde ich es nicht nehmen, hat nen komischen Nachgeschmack. Angebraten wiederum ist es ganz gut. Freund mags aber nur in Kombination mit sehr viel Soße :D
Meriruka schrieb:Ich hab ja dich gefragt, weil ich das nicht weißSchade! Ich auch nicht! Und jetzt!
lapis_lazuli schrieb:hier gibts heute Senfeier,Bei mir auch *.*
joleen schrieb:Aber dass du Hackbraten noch nie gegessen hast.. :|:D gab es bei uns halt nie. kenne ich wirklich nicht.