Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
36.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 14:46Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
gestern um 14:53cat_and_go schrieb:Gestern abend 🤭lecker warsDas glaube ich sofort. Ist das Pulled Pork oder so?
Wir waren heute Mittag essen (Frühstück war ausgefallen). Der Gatte hatte einen Pulled-Pork-Burger mit Pommes und ich Hähnchenstücke mit fruchtiger Soße, Reis und Beilagensalat.
gestern um 15:06Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
gestern um 15:15Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
gestern um 15:25Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
gestern um 15:31Ich mag Kartoffeln in so ziemlich jeder Form...🤭
gestern um 15:32
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 16:22nairobi schrieb:Ich mag Kartoffeln in so ziemlich jeder Form...Ich auch, ganz besonders mag ich Pommes dauphine, Gratin, Reibekuchen und Bratkartoffeln und natürlich Pommes. Mit Kartoffeln kann man soooooo unendlich viel machen.
gestern um 16:29@-VOLLSTRECKER-
Dito :) Heute kommt z.B. eine Kartoffel mit ins Dhal.
Mag auch gerne Kartoffeleintopf (auf deutsche Art), Backofen-/Grillkartoffeln und alles aus der von dir genannten Liste (Pommes nicht so sehr, sind aber völlig okay).
Mir fällt nur ein Kartoffelgericht ein das ich nicht mag: Kartoffelklöße/-knödel. Mich stört die spezielle Konsistenz, die einfach immer da ist (ich empfinde sie als (zu) gummig und schleimig und mag auch andere Speisen die in die Richtung gehen nicht), auch wenn kompett selbst gemacht und von jemandem gekocht der laut Kartoffelknödelliebhabern richtig gute macht.
Dito :) Heute kommt z.B. eine Kartoffel mit ins Dhal.
Mag auch gerne Kartoffeleintopf (auf deutsche Art), Backofen-/Grillkartoffeln und alles aus der von dir genannten Liste (Pommes nicht so sehr, sind aber völlig okay).
Mir fällt nur ein Kartoffelgericht ein das ich nicht mag: Kartoffelklöße/-knödel. Mich stört die spezielle Konsistenz, die einfach immer da ist (ich empfinde sie als (zu) gummig und schleimig und mag auch andere Speisen die in die Richtung gehen nicht), auch wenn kompett selbst gemacht und von jemandem gekocht der laut Kartoffelknödelliebhabern richtig gute macht.
gestern um 17:53Nicht zu vergessen Rösti und natürlich Kartoffelpüree! Und Kroketten... Meine Güte, Kartoffeln sind echt mega! Auch die gute alte schlichte Salzkartoffel ist nicht zu verachten :)
gestern um 17:56BoboKGB schrieb:Auch die gute alte schlichte Salzkartoffel ist nicht zu verachten :)Mit Pilzsauce :) *schleck*
gestern um 18:00Erbsensuppe aus der Büchse.🙈🙈😁
gestern um 23:56-VOLLSTRECKER- schrieb:Mit Kartoffeln kann man soooooo unendlich viel machen.Absolut. Ofenkartoffeln, Wedges, Kartoffelpüree, Klöße, Kartoffelsalat etc.
Mein Mann mag besonders die Sorte "Annabelle".
um 09:10Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
um 09:21Kartoffeln? Bin ich dabei.
Am liebsten sind mir Bratklöße
Am liebsten sind mir Bratklöße
um 10:51Ich habe Appetit auf selber zusammen geklöppelte Cheeseburger, also gibt es die heute abend
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Der beste Ketchup und die beste Mayo!
Unterhaltung, 78 Beiträge, am 24.07.2023 von sooma
78
Unterhaltung: Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln
Unterhaltung, 551 Beiträge, am 24.11.2020 von nairobi
551
48
52
473